Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Spektakuläres Video zeigt Fußspuren am Mond in Ultra-HD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casper

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 42

BeitragThema: Spektakuläres Video zeigt Fußspuren am Mond in Ultra-HD   Mi 11 Apr - 18:56 16107

futurezone.at schrieb:
"Die NASA hat neues Videomaterial veröffentlicht, das die Mond-Oberfläche in gestochen scharfer Auflösung zeigt.

Die US-Weltraumbehörde NASA hat spektakuläres neues Bildmaterial seiner Raumsonde "Lunar Reconnaissance Orbiter" veröffentlicht, das den Mond in Ultra-HD-Auflösung zeigt. In dem knapp fünfminütigen Video, das mit schlechter aufgelösten Bildern schon 2011 publiziert wurde, werden relevante Landschaftsmerkmale des Monds, aber auch die Landestelle der Mondmission Apollo 17 besucht. Neben der unteren Hälfte der Landevorrichtung sind auch der Mond-Rover sowie die Spuren der Astronauten auf der Mondoberfläche klar ersichtlich..."

Quelle, kompletter Artikel + Video: https://futurezone.at/science/spektakulaeres-video-zeigt-fussspuren-am-mond-in-4k-aufloesung/400018813
Nach oben Nach unten
 

Spektakuläres Video zeigt Fußspuren am Mond in Ultra-HD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sehr schöner Halo Effekt am Mond (Ring um Mond) am 05.02.2012
» Der biblische Beginn des Jahres (Biblischer/Heidnischer/Julianischer Kalender)
» Streit in der Grabeskirche
» Shma Yisrael
» Der Mann im Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: Astronomie :: Unser Mond-