Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 „The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

„The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off Empty
BeitragThema: „The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off   „The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off EmptyMi 1 Nov - 15:02 15682

Ronny Zimmermann (kino.de) schrieb:
"Mit „The Nun“ steht uns bald der zweite Ableger aus dem „Conjuring“-Universum ins Haus. Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, welches Hollywood-Sternchen seinen Weg in den Cast fand und auch die ersten Details zur Handlung des Films. Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht, das die spannende Hintergrundgeschichte zu „The Nun“ erzählt und sogar erste schaurige Bilder vom Dreh zeigt.

„The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off The-nun-artikelbild1-rcm672x0u
©️ Warner


Update

Wie HorrorFreakNews berichtet, erschien vor kurzem „Annabelle 2“ als Heimvideo in den USA, zusammen mit allerhand Bonus-Features. In einem der zahlreichen Clips wird erklärt, wie es überhaupt zu dem zweiten „Conjuring“-Spin-off „The Nun“ kam. Eigentlich ist das nichts Ungewöhnliches, aber die Überraschung kommt dann ab der vierten Minute. Denn da werden sogar schon erste bewegte Bilder zu „The Nun“ präsentiert..."

Quelle, ganzer Artikel und Video hier: https://www.kino.de/film/the-nun-2018/news/erste-bilder-zur-horror-nonne-aus-dem-conjuring-spin-off-the-nun/amp/
Nach oben Nach unten
 

„The Nun“: Erste Bilder zur Horror-Nonne aus dem „Conjuring“-Spin-off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 30 Bilder, die dem Horror seinen Schrecken nehmen
» Erste offizielle Bilder zu Jurassic Park 4
» Nach "Conjuring": Neuer Horrorfilm über "wahren" Geister-Fluch kommt
» Jauchs erste Millionärin ist tot
» Hollywood-Regisseur Gore Verbinski dreht Horror-Film in Schraplau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-