Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Shooting in Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 38
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Shooting in Las Vegas   Mo 2 Okt - 22:44 15653

welt.de schrieb:

Ein mutmaßlicher Schütze hat bei einem Konzert in Las Vegas mindestens 58 Menschen getötet. Hunderte wurden verletzt.

   Der Mann schoss nach Polizeiangaben von einem angrenzenden Hotel in die Menge. Später brachte er sich selbst um.
   Augenzeugen berichteten, bei dem Konzert mit rund 30.000 Besuchern seien Hunderte Schüsse gefallen.

Ein Todesschütze hat bei einem Musikfestival in der US-Touristenmetropole Las Vegas mindestens 58 Menschen getötet und Hunderte verletzt. Das teilte Bezirkssheriff Joseph Lombardo mit. Nie zuvor in der Kriminalgeschichte der USA kamen bei einem derartigen Verbrechen mehr Menschen ums Leben. Jüngsten Polizeiangaben zufolge kamen insgesamt 515 Menschen ins Krankenhaus.

Der Schütze feuerte laut Polizei am späten Sonntagabend vom 32. Stockwerk eines Hotels an der berühmten Casino-Meile aus auf Besucher des Konzerts. Laut Polizei tötete der Mann sich danach selbst. „Wir glauben, dass er sich selbst das Leben genommen hat, bevor wir eingedrungen sind“, so Lombardo. Zuvor hatte es geheißen, er sei gestellt und getötet worden.

Der Angreifer wurde von den Ermittlern als der 64 Jahre alte Stephen Paddock identifiziert. Wie Bezirkssheriff Lombardo sagte, wurden in dem Hotelzimmer, von dem aus er auf Konzertbesucher feuerte, mehrere Waffen gefunden..."

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article169237405/IS-reklamiert-Tat-in-Las-Vegas-fuer-sich-FBI-widerspricht.html


So schrecklich. Mein ganzes Beileid den Familien und Angehörigen der Toten. trgsm3
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Shooting in Las Vegas   Di 3 Okt - 13:28 15654

Wirklich schlimm was da schon wieder passiert ist, die Menschen werden auch immer durchgeknallter!
Nach oben Nach unten
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Shooting in Las Vegas   Mi 4 Okt - 12:37 15655

trgsm3

Einfach furchtbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shooting in Las Vegas    0

Nach oben Nach unten
 

Shooting in Las Vegas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-