Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anschlag in Manchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Emmett Brown

Dr. Emmett Brown

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.12.14

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyDi 23 Mai - 21:43 15502

zeit.de schrieb:
"22 Tote und 59 Verletzte in Manchester

Bei einem Popkonzert in Manchester hat sich ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt. Was ist bisher über den Täter bekannt? Die wichtigsten Fragen und Antworten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Satellitenbilder: Google


Was ist passiert?

Kurz nach Ende eines Konzerts der US-Sängerin Ariana Grande in Manchester hat sich ein Selbstmordattentäters in die Luft gesprengt. 22 Menschen wurden getötet, 59 weitere verletzt, darunter viele Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Der Anschlag ereignete sich gegen 23.30 Uhr MESZ (22.30 Ortszeit).

Nach Angaben der Polizei fand die Tat im Foyer der Konzerthalle statt. Der Betreiber teilte dagegen mit, der Vorfall habe sich außerhalb des Gebäudes auf öffentlichem Grund zugetragen.

Was ist über den Täter bekannt?

Bei dem Selbstmordattentäter soll es sich um den 22-jährigen Salman Abedi handeln. Er wurde 1994 in Manchester geboren und wohnte zusammen mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern zuletzt in der Elsmore Road im Stadtteil Fallowfield. Seine Familie stammt aus Libyen, von wo seine Eltern vor dem früheren Machthaber Muammar al-Gaddafi nach Großbritannien geflohen sind. Sie wohnten zunächst in London, schließlich in der nordenglischen Stadt.
Wer steckt hinter der Tat?

Die Ermittler prüfen, ob Abedi allein gehandelt hat oder Teil eines Netzwerks war. Am Nachmittag wurde in Manchester ein 23-Jähriger festgenommen.

Am Tag nach dem Anschlag reklamierte die Extremistenmiliz "Islamischer Staat" den Anschlag für sich. Auf dem Portal Amaq, das der IS üblicherweise für seine Propaganda nutzt, wurde ein Schreiben veröffentlicht, in dem es heißt, dass es einem IS-Kämpfer gelungen sei, eine Bombe inmitten einer Ansammlung von "Kreuzrittern" zu platzieren..."

Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/selbstmordattentat-manchester-terror-fragen-antworten-ueberblick


Schon wieder ein Anschlag eines feigen Arschloches! Einfach nur erschreckend und traurig. Mein ganzes Beileid den Familien und Angehörigen der Opfer.

Das macht einen so wütend, jetzt auf Kinder loszugehen... vglzg2 ers1
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 45

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyDi 23 Mai - 23:33 15503

Was dazu heute schon alles in den Gruppen der Vollidioten mit Aluhüten/Scheiße im Kopf zu lesen war... Einfach nur abartig!

Auch mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 0:22 15504

Shadow schrieb:
Was dazu heute schon alles in den Gruppen der Vollidioten mit Aluhüten/Scheiße im Kopf zu lesen war... Einfach nur abartig!



Ja ganz schlimm. Für die Schraube müssen wir uns ja auch den ganzen Scheiß durchlesen, und heute war das wirklich nicht mehr zu ertragen, was diese Durchgeknallten da alles an menschenverachtene Scheiße schreiben, da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


Mein ganzes Mitgefühl und Beileid den Familien und Angehörigen der Opfer.
Nach oben Nach unten
fairytale

fairytale

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.14

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 9:19 15506

trgsm3
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 10:04 15509

Galaxys81 schrieb:
Shadow schrieb:
Was dazu heute schon alles in den Gruppen der Vollidioten mit Aluhüten/Scheiße im Kopf zu lesen war... Einfach nur abartig!



Ja ganz schlimm. Für die Schraube müssen wir uns ja auch den ganzen Scheiß durchlesen, und heute war das wirklich nicht mehr zu ertragen, was diese Durchgeknallten da alles an menschenverachtene Scheiße schreiben, da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.



Ja. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Angehörigen diese idiotischen Aussagen der Aluhüte niemals zu lesen bekommen. Einfach unfassbar wie man so eine Grütze schreiben kann. Da würde ich jeden dieser Deppen gerne eins für auf die Mütze geben, vielleicht raffen die dann mal endlich wie bescheuert sie sind.

Ebenfalls mein Beileid den Familien der Opfer.
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

Esther von Shine

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 59
Ort : London

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 15:45 15511

This is so sad. I have friends who were at the concert, thankfully they are doing well but they are under shock. My condolences to the families of the victims. trgsm3
Nach oben Nach unten
freddy

freddy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.15

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 17:41 15512

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sweet_HelloKitty

sweet_HelloKitty

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Candyland

Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester EmptyMi 24 Mai - 18:16 15515

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schrecklich! Man bekommt wirklich Angst überhaupt noch auf Großveranstaltungen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anschlag in Manchester Empty
BeitragThema: Re: Anschlag in Manchester   Anschlag in Manchester Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Anschlag in Manchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terror-Anschlag in Brüssel
» Terror in Paris - Anschlag auf "Charlie Hebdo"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-