Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casper

Casper

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 48

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 1:30 15173

Ich hasse 2016! Ich hasse 2016! Ich hasse 2016! Ich hasse 2016! Ich hasse 2016!


Spiegel schrieb:
"Prinzessin Leia aus "Star Wars"
Carrie Fisher ist tot


Berühmt war sie vor allem wegen einer Rolle: als Prinzessin Leia in "Star Wars". Nun ist die Schauspielerin Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DPA


Die US-Schauspielerin Carrie Fisher ist tot. Die 60-jährige Darstellerin der Prinzessin Leia aus der "Star Wars"-Saga sei in einem Krankenhaus in Los Angeles wenige Tage nach einem schweren Herzanfall gestorben, berichten US-Medien unter Berufung auf eine Erklärung eines Sprechers ihrer Familie..."

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/carrie-fisher-ist-tot-prinzessin-leia-aus-star-wars-lebt-nicht-mehr-a-1127691.html



trgsm3 trgsm3 trgsm3 trgsm3 trgsm3 R.I.P. Leia trgsm3 trgsm3 trgsm3 trgsm3 trgsm3
Nach oben Nach unten
Dr. Emmett Brown

Dr. Emmett Brown

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.12.14

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 2:05 15174

Ich hasse 2016 auch!

Rest in Peace Leia.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 2:58 15175

Ich verstehe euch so gut, 2016 war wirklich ein mieses Jahr in dem Bereich der Stars die gestorben sind. So viele coole, tolle, einzigartige Menschen sind gestorben. Traurig.

Ruhe in Frieden Prinzessin Leia, wir werden Dich niemals vergessen.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 12:32 15178

Nach oben Nach unten
Melody

Melody

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 28

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 12:50 15180

R.I.P.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
fairytale

fairytale

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.14

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 14:26 15183

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: https://www.facebook.com/BeKindToNerds/photos/a.350278561695621.81856.350278388362305/1370855942971206/?type=3&permPage=1


Ruhe in Frieden. Wir werden Dich vermissen.
Nach oben Nach unten
Chewbacca

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 09.12.14

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 15:01 15184

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


trgsm3 trcry1 Ich bin so unglaublich traurig darüber. R.I.P. Leia. I Love you.
Nach oben Nach unten
Ingrid

Ingrid

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 50

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 15:53 15188

Ruhe in Frieden. trgsm3
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 17:10 15191

Ja, 2016 kann jetzt wirklich offiziell in den Müll geworfen werden!!!


R.I.P. Leia trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

Esther von Shine

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 59
Ort : London

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 19:42 15194

Rest in Peace Leia. trgsm3 It's so sad, so many great people died this year. It's unbelievable.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sweet_HelloKitty

sweet_HelloKitty

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Candyland

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyMi 28 Dez - 20:36 15196

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, nein, nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........n!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyDo 29 Dez - 1:19 15197

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyDo 29 Dez - 2:14 15198

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mr.Belvedere

Mr.Belvedere

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 65

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyDo 29 Dez - 15:22 15199

R.I.P. trgsm3
Nach oben Nach unten
Jigsaw

Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.11.14

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... EmptyFr 6 Jan - 21:54 15251

Rest in Peace. We will never forget you. You will live forever in our hearts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...   Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ... Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Jetzt auch noch Carrie Fisher... Ich hasse 2016! ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrailgläubige vermeiden es rauszugehen bei Regen, Schnee oder wenn zu viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind! Auch ihre Kinder dürfen dann nicht raus und auch nicht den Regen oder den Schnee anfassen!
» Harry Potter
» El Gordo: Riesen-Galaxienhaufen noch massereicher
» Dunkle Materie noch dunkler als gedacht
» UNFASSBAR! Woher kommen jetzt plötzlich diese Regenwolken? Diese 7 Wahrheiten werden dich schocken..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-