Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!   Mi 14 Dez - 19:43 15119

Juchu! Jetzt sollte er sich dringenst in psychiatrischer Behandlung begeben, dann hören seine Wahnvorstellungen auch auf.


Dominik Storr schrieb:
Ich werde mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen – Damit wird auch Sauberer Himmel seine Pforten schließen

Als „Kämpfer“ sollte man ein Gespür dafür haben, wann ein „Kampf“ vorüber ist. Vorüber ist ein „Kampf“ dann, wenn entweder der Einsatz des Kämpfers in keinem Verhältnis mehr zum gesetzten Ziel steht und/oder dessen unnötige Zerstörung droht.

Beide Situationen sind bei mir eingetreten. Meine „Verfolgung“ hat Ausmaße angenommen, die jede Vorstellungskraft sprengen, zunächst auch meine. Sowohl mein Privatleben als auch meine Tätigkeit als Anwalt wurden davon stark in Mitleidenschaft gezogen. Wohl damit ich keinen anderen Ausweg mehr sehe, als einer „Loge“ beizutreten, d.h. um mich zusammen mit anderen „Privilegierten“ gegen das „Volk“ zu verschwören, was ich jedoch niemals tun würde. Ich werde regelmäßig beschattet und meine Kommunikation wird vollüberwacht. Wenn ich mein Wort erhebe, droht man mir umgehend mit staatlicher Willkür und anderen Gemeinheiten.


Klasse ist auch...

Dominik Storr schrieb:
Nahezu sämtliche Verbündete haben sich zudem ebenfalls als „Logenbrüder“ erwiesen. Dazu kommen noch die „eingesetzten Häuptlinge“, wie z.B. Herr Altnickel oder der so genannte „Honigmann“, die ausgerechnet diejenigen auf einen hetzen, die eigentlich hinter einem stehen müssten.

Schwurbler hauen sich gegenseitig in die Pfanne.
bggrns1


Quelle ist übrigens Sauberer-Himmel (Sauberer Himmel Aktuell, mag ich hier nicht gerne verlinken)
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!   Do 15 Dez - 14:33 15120

Mal schauen ob der wirklich geht, nachher ist das nur wieder eine Aktion um wieder ins Gespräch zu kommen, den Typen kennt von den Chemmies doch schon kaum einer mehr.
Nach oben Nach unten
 

Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die falschen Messiase - sie gibt es!
» Es gibt nur einen Weg - zum Leben!
» Es gibt nix was es nicht gibt
» Gibt es einen Nationalcharakter?
» Schweine - Fisch !?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-