Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Terror in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Terror in München Empty
BeitragThema: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 7:23 14913

n-tv schrieb:
"Deutsch-Iraner richtet sich selbst

Polizei identifiziert Münchner Attentäter



Die Polizei gibt nach der Bluttat von München Entwarnung: Nicht drei - wie zunächst vermutet - sondern nur ein Täter ermordete im Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen. Unweit des Tatorts wird ein zehnter Toter gefunden, es handelt sich um den 18 Jahre alten Täter.

Nach dem Anschlag von München mit neun Todesopfern und stundenlangem Ausnahmezustand hat die Polizei Entwarnung gegeben: Der Schütze, ein 18-jähriger Deutsch-Iraner, habe mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine gehandelt und sich danach selbst erschossen, teilten die Ermittler am frühen Samstagmorgen mit. Die Hintergründe der Bluttat und das Motiv seien noch völlig unklar, sagte Münchens Polizeipräsident Hubertus Andrä.

Die Leiche des jungen Mannes wurde etwa einen Kilometer vom Olympia-Einkaufszentrum entfernt aufgefunden, sagte Andrä weiter. Der Mann, der zuletzt mehrere Jahre in der bayerischen Landeshauptstadt gelebt hatte, war bislang noch nicht polizeilich aufgefallen. 16 weitere Personen wurden bei dem Anschlag verletzt, drei von ihnen schweben noch in Lebensgefahr. Es seien auch Jugendliche erschossen worden, sagte der Polizeipräsident weiter.

Zivilstreife schoss auf Täter

Nach Angaben Andräs hatte der 18-Jährige die ersten Schüsse in einem Schnellrestaurant abgegeben, anschließend feuerte er aus seiner Pistole auch im Einkaufszentrum selbst und ergriff die Flucht. Es sei nicht davon auszugehen, dass es weitere Täter gegeben habe. Die Frage nach einem möglichen Terrorakt oder einem Amoklauf sei nicht geklärt: "Wir gehen momentan von einer Schießerei aus", sagte Andrä.

Eine Zivilstreife sei schon früh auf den Täter gestoßen und hatte auch auf ihn geschossen. Es sei aber noch unklar, ob der Täter dabei auch getroffen wurde. Zwischenzeitlich habe man den Mann aus den Augen verloren. Geklärt werden soll noch, ob der Täter mit dem Auto zum Tatort gefahren sei.

Weitere Details aus dem Leben des mutmaßlichen Todesschützen seien noch nicht bekannt. Das Hauptaugenmerk habe nach den Schüssen vor allem darauf gelegen, die Sicherheit in München zu gewährleisten, sagte Polizeipräsident Andrä. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Mann, der auf einem im Internet kursierenden Video auf einem Parkdeck zu sehen ist, um den Täter handelt...."


Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-identifiziert-Muenchner-Attentaeter-article18258111.html




Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCKvYd5LtgojXUMOetqNd9qA


Der Mann der den beschissenen Attentäter im Video anbrüllt hat vollkommen recht, was für ein bescheuerter Wixxer!

Mein Beileid an die Angehörigen der unschuldigen toten Menschen.
Nach oben Nach unten
sweet_HelloKitty

sweet_HelloKitty

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Candyland

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 8:21 14914

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es wird immer schlimmer, ich traue mich schon fast gar nicht mehr den Fernseher anzumachen, aus Angst dass irgendwo schon wieder die Hölle ausgebrochen ist. So viel Terror, so viel Leid.... es ist so traurig, was ist bloß mit den Menschen los?
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 9:28 14915

Mein Beileid an die Familien und Angehörigen der Opfer.
Nach oben Nach unten
Ingrid

Ingrid

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 50

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 9:55 14916

Mir fehlen für diese vielen schlimmen Taten langsam die Worte. Es ist so schrecklich.  trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Melody

Melody

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 28

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 10:11 14917

Ich war gestern total in Panik und stehe auch immer noch unter Schock, da sehr gute Freunde von uns in München wohnen und ich gestern während des Terrors nichts mehr von ihnen gehört habe. Aber mittlerweile haben sie sich bei uns gemeldet und es geht ihnen gut, sie waren zu der Zeit nicht in der Nähe des Einkaufszentrum, ein Glück. Mein ganzes Beileid den unschuldigen Opfern und deren Familien und Angehörigen. trgsm3
Nach oben Nach unten
Romana

Romana

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 34
Ort : Wien

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 10:46 14918

trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 11:07 14919

Und schon kommen die verrückten Aluhüte wieder aus ihren dunklen Löchern und schreien: "False Flag", "Guter Schauspieler", "So stopfen sie das Sommerloch",... und weitere Widerlichkeiten! Einfach nur zum kotzen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Angehörigen und allen Betroffenen!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 11:21 14920

Diese Arschlöcher von Aluhüten gehen mir mit ihrem Scheiß sowas von auf den Sack! Können die nicht einfach mal ihre dämlichen Fressen halten?! grrwtn1 hakushi1
Nach oben Nach unten
fairytale

fairytale

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.12.14

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 11:37 14921

Einfach unfassbar was diese Aluhüte sich in ihrer Birne zurechtbasteln... Ich bin mal wieder total schockiert über so viel geballten Unsinn!


Mein Beileid an die vielen unschuldigen Opfern und ihren Familien.
trgsm3
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

Amanda Butterfly

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 28

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 12:03 14922

Schlimm! Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm,... ich bin nur noch fassungslos!

trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mac

Mac

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.11.14

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySa 23 Jul - 19:42 14924

Ich habe Bekannte die in München wohnen, ein Glück ist ihnen nichts passiert. Auch mein aufrichtiges Beileid an die Familien und Verwandten der unschuldigen Opfer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und an all diejenigen welche so abstruse und abscheuliche Ideologien/Lügen und Märchen in die Welt setzen: Schämt euch alle was! Pfui!
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySo 24 Jul - 0:18 14925

Das war so ein bescheuertes Arschloch! Alle Attentäter sind so bescheuerte Arschlöcher!


Nur noch Wut!


Fassungslosigkeit...


trgsm3
Nach oben Nach unten
freddy

freddy

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.15

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySo 24 Jul - 1:28 14926

trgsm3
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 49
Ort : Berlin

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySo 24 Jul - 8:28 14927

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

Esther von Shine

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 59
Ort : London

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptySo 24 Jul - 14:47 14929

It's so unbelievable and so sad. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München EmptyMo 25 Jul - 13:49 14930

Die ganze Welt wird immer mehr und mehr zu einem Irrenhaus. Es ist so unfassbar grausam was in letzter Zeit alles passiert. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terror in München Empty
BeitragThema: Re: Terror in München   Terror in München Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Terror in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terror-Anschlag in Brüssel
» Terror in Paris - Anschlag auf "Charlie Hebdo"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-