Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 US-Sänger Prince gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 34

BeitragThema: US-Sänger Prince gestorben   Do 21 Apr - 23:22 14750

tagesschau schrieb:
"Der US-Popstar Prince ist tot. Der Sänger sei im Alter von 57 Jahren auf seinem Anwesen Paisely Park gestorben, teilte sein Management mit. Nach Medienberichten war er vergangene Woche wegen Grippe ins Krankenhaus eingeliefert worden. Freunde und Kollegen zeigten sich schockiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der amerikanische Popstar Prince ist gestorben. Der Musiker wurde in seinem Haus im US-Bundesstaat Minnesota tot aufgefunden. "Ich bestätige in tiefer Trauer, dass der legendäre Kultstar Prince Rogers Nelson an diesem Morgen in seiner Paisley-Park-Residenz gestorben ist", sagte die Sprecherin Yvette Noel-Schure.

Die genaue Todesursache des Popstars ist noch unklar. Vergangene Woche war der Star Medienberichten zufolge wegen einer Grippe ins Krankenhaus gebracht worden. Demnach fühlte er sich nach einem Konzert in Atlanta derart unwohl, dass sein Privatjet in Moline im Bundesstaat Illinois zwischenlanden musste. Prince kämpfte bereits seit Wochen mit der Grippe und hatte zuletzt zwei Konzerte absagen müssen...."

Quelle: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/prince-gestorben-101.html


R.I.P.
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben   Fr 22 Apr - 9:13 14752

trgsm3 Ruhe in Frieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben   Fr 22 Apr - 10:01 14753

R.I.P. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben   Fr 22 Apr - 12:15 14755

Schon wieder ist ein großartiger Sänger von uns gegangen....

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben   Fr 22 Apr - 14:13 14757

So traurig wie viele tolle Menschen in letzter Zeit von uns gegangen sind.

R.I.P.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben   Mi 27 Apr - 11:09 14779

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: US-Sänger Prince gestorben    0

Nach oben Nach unten
 

US-Sänger Prince gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Totgesagte leben länger
» Materie, Antimaterie und Spiegelwelten
» Die verpassten WELTUNTERGÄNGE
» Demenz mit 40 ?
» Meine Mutter ist heute verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-