Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lemmy Kilmister gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 10:54 14315

spiegel.de schrieb:
"Motörhead-Sänger: Lemmy Kilmister stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


An Heiligabend feierte Lemmy Kilmister seinen 70. Geburtstag, zwei Tage später erfuhr der Motörhead-Sänger, dass er Krebs hat. Jetzt ist er tot.

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot, er starb im Alter von 70 Jahren an Krebs. Das teilte die Gruppe in der Nacht auf Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit. Der Musiker habe von der Erkrankung erst am 26. Dezember erfahren - zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag. Es habe sich um einen "äußerst aggressiven Krebs" gehandelt.

Lemmy Kilmister wurde am Heiligabend des Jahres 1945 im englischen Stoke on Trent geboren. 1975 gründete er die Band Motörhead, mit der er in diesem Jahr das 40-jähriges Bandjubiläum feierte. Zuvor war er Teil der Band Hawkwind. Der Sänger und Bassist galt in der Rock'n'Roll-Branche als Legende.

Wegen gesundheitlicher Probleme Kilmisters hatte die Band in den vergangenen Monaten wiederholt Auftritte absagen müssen. Er war unter anderem für seinen exzessiven Alkoholkonsum bekannt.

"Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, um unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, uns fehlen die Worte", schrieb die Band auf Facebook..."

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/lemmy-kilmister-motoerhead-saenger-an-krebs-gestorben-a-1069783.html


R.I.P Lemmy. trgsm3
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 11:20 14316

Rest in Peace

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 12:01 14317

trgsm3 Wieder eine Legende die von uns gegangen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rest in Peace Lemmy.
Nach oben Nach unten
Kirby

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 14:08 14319

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 15:07 14321

Ruhe in Frieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dr. Emmett Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 16:06 14322

Ich trinke einen auf Dich Lemmy. Mach et jut. Du wirst uns fehlen.
Nach oben Nach unten
Nathan the Satan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 52
Ort : die Hölle

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 18:02 14324

Danke für alles Lemmy.

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 47

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 20:30 14325

Einer meiner Helden.

R.I.P. Lemmy. Wir werden Dich niemals vergessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Frankenstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.10.14

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Di 29 Dez - 22:55 14327

Ruhe in Frieden, Du warst großartig.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 35

BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben   Mo 11 Jan - 21:53 14426

Ich bin immer noch in Trauer darüber, Lemmy war einfach der geilste!

Rest in Peace.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lemmy Kilmister gestorben    0

Nach oben Nach unten
 

Lemmy Kilmister gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Demenz mit 40 ?
» Meine Mutter ist heute verstorben
» Demente Mom-verstorbener LebensGefährte
» Geboren - Gestorben - Ereignis
» Helmut Schmidt gestorben - der Lotse geht von Bord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-