Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F.R.I.E.N.D.S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyFr 18 Dez - 20:04 14251

InTouch schrieb:
"Courteney Cox und Matthew Perry: Sind die "Friends"-Stars ein Paar?

F.R.I.E.N.D.S Friends_6


Sie waren DAS Traumpaar aus "Friends". Von 1994 bis 2004 sahen Millionen Menschen zu, wie sich Monica (Courteney Cox) und Chandler (Matthew Perry) anschmachteten. Am Ende gründete das Traumpaar sogar eine eigene Familie. Jetzt sollen die beiden Schauspieler auch im wahren Leben ein Paar sein!

Angeblich soll Courteney Cox, nach der Trennung von ihrem Verlobten Johnny McDaid, Trost bei Matthew Perry gefunden haben. „Matthew hat Courtney eingeladen, über Nacht zu bleiben und über alles zu reden – und am Ende hat zwischen ihnen gefunkt“, verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin „Star“.

Ein anderer Bekannter sagte zu „Perez Hilton“: „Die beiden machen sich keinen Druck. Sie wollen ihr Verhältnis auch nicht definieren. Sie wollen einfach gucken, wohin das Ganze führt.“..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/courteney-cox-und-matthew-perry-sind-die-friends-stars-ein-paar-59122.html


Ich fänd's absolute klasse! lchn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyFr 18 Dez - 20:45 14252

Yes, voll cool! bggrns1
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyDo 14 Jan - 11:28 14433

spiegel.de schrieb:
""Friends"-Wiedersehen: Gute Freunde kann niemand trennen

Alle sechs "Friends"-Schauspieler mal wieder gemeinsam im Fernsehen? Danach sehnen sich Fans, seitdem die Serie 2004 eingestellt wurde. Nun könnte der Wunsch in Erfüllung gehen.

F.R.I.E.N.D.S Image-72773-panoV9-klul-72773
Getty Images/ Warner Bros.


Sechs gutaussehende Freunde in Manhattan stolpern durch Leben, Liebe und Arbeitswelt: Diese simple Idee stand hinter "Friends". Die Serie lief von 1994 bis 2004 und gilt als eine der erfolgreichsten und beliebtesten der TV-Geschichte. Am Ende bekam jeder der sechs Hauptdarsteller - Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer - eine Million Dollar pro Folge.

Eine Ankündigung des Senders NBC könnte den Phantomschmerz der Fans lindern, die das Ende der Serie noch immer nicht verwunden haben. Zu Ehren des Regisseurs James Burrows, der insgesamt 15 "Friends"-Folgen drehte, soll es im Februar eine Sondersendung geben. Zu der sollen auch die sechs "Friends" kommen..."

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/friends-schauspieler-sollen-gemeinsam-im-tv-auftreten-a-1071920.html


dnci\'1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyDo 14 Jan - 12:41 14434

frhpy1 brkdnc1 tnzn1 prty1 dnci\'1 dmnhch1 Voll genial! Darauf freu ich mich ja jetzt schon wahnsinnig. Mal gucken was das gibt.... In letzter Zeit werden ja so einige alte Sitcoms weitergeführt mit neuen Folgen... Vielleicht kann man da bei FRIENDS ja auch noch hoffen. bggrns1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyDo 14 Jan - 14:40 14435

Juchuuu...ich freu mich! dnci\'1


Galaxys81 schrieb:
Mal gucken was das gibt.... In letzter Zeit werden ja so einige alte Sitcoms weitergeführt mit neuen Folgen... Vielleicht kann man da bei FRIENDS ja auch noch hoffen. bggrns1


Das wäre so mega wenn es noch eine weitere FRIENDS-Staffel geben würde! Ich würde so ausflippen! bggrns1
Nach oben Nach unten
sweet_HelloKitty

sweet_HelloKitty

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Candyland

F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S EmptyDo 14 Jan - 15:01 14436

Shibuya schrieb:
Das wäre so mega wenn es noch eine weitere FRIENDS-Staffel geben würde! Ich würde so ausflippen! bggrns1


Ich aber auch, ich liebe die Serie. lchn1 Freue mich auch schon total auf die Reunion. lchn1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F.R.I.E.N.D.S Empty
BeitragThema: Re: F.R.I.E.N.D.S   F.R.I.E.N.D.S Empty 0

Nach oben Nach unten
 

F.R.I.E.N.D.S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-