Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Attacken in Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 37
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 1:12 14092

Zeit Online schrieb:
"Mehrere Tote nach Anschlägen in Paris

In Paris sind bei Anschlägen mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Am Stade de France kam es während des Länderspiels zu mehreren Explosionen.

In Paris haben Unbekannte mehrere Anschläge verübt. Dabei sind nach Angaben des stellvertretenden Bürgermeisters von Paris mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen, die Nachrichtenagentur AP meldet unter Berufung auf die Polizei gar 35 bis 40 Tote.

In der Nähe des Pariser Fußballstadions Stade de France ereigneten sich zwei Explosionen. Dort fand zu diesem Zeitpunkt das Fußball-Länderspiel Frankreichs gegen Deutschland statt, bei dem auch der französische Präsident Francois Hollande und Außenminister Frank-Walter Steinmeier zugegen waren. Nach dem Abpfiff des Spiels wurden die Zuschauer zunächst am Verlassen des Stadions gehindert. Unserem Redakteur Christian Spiller zufolge forderte der Stadionsprecher die Zuschauer zur Ruhe auf.

Die Zuschauer des Fußballspiels wurden in der Folge aus drei Ausgängen aus dem Stadion im Norden von Paris geleitet. Hunderte Zuschauer hatten sich nach dem Abpfiff zunächst auf den Rasen begeben und dort ausgeharrt.

Mehreren Medien zufolge gab es zudem eine Schießerei in einem Restaurant im 10. Arrondissement von Paris. Wie die BBC berichtet, eröffnete ein Mann das Feuer mit einer automatischen Schusswaffe. Dem Fernsehsender BFM TV zufolge gibt es in der Pariser Konzerthalle Bataclan eine Geiselnahme. Polizeibeamter sagten der Nachrichtenagentur AP, dort seien 100 Menschen als Geiseln genommen. Ob die Taten zusammenhingen und was der Hintergrund war, blieb zunächst unklar.

Der stellvertretende Bürgermeister von Paris sagte im Sender CNN, die Anschläge hätten sich an mindestens drei verschiedenen Orten in der Hauptstadt ereignet. US-Sicherheitskreisen zufolge handelte es sich um koordinierte Taten...."


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/explosion-und-schuesse-in-paris


kmschg1
Nach oben Nach unten
Frankenstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.10.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 1:43 14093

Schlimm! Einfach nur schlimm!

Mir fehlen die Worte.

Inzwischen sprechen sie von alleine hundert Toten in der Konzerthalle wo die Geiselnahme stattfand. Mein Beileid an die Familien und Angehörigen.
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 12:22 14094

Es ist so schrecklich und grausam was da passiert ist, auch mein Beileid an all die Familien der Opfer. trgsm3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 12:36 14095

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 12:56 14096

Die Grausamkeit die in Paris passiert ist, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ebenfalls mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 13:30 14097

Seit gestern Abend schaue ich mir die Nachrichten an und kann es nicht fassen was dort schreckliches passiert ist. Wie kann man nur so scheiße sein und unschuldigen Menschen so etwas antun? Auch mein ganzes Beileid an die Familien und Angehörigen der Opfer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 14:47 14098

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In Gedenken der Opfer dieser grausamen Attentate.
Nach oben Nach unten
fairytale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 15:57 14099

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 16:59 14100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Icke bin immer noch sprachlos. Sad
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 32
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 19:20 14101

Zum Gedenken der vielen Opfer in Paris 13-11-2015

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

trgsm3
Nach oben Nach unten
Dr. Emmett Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 21:13 14102

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
*JohannWolfgangvonGoethe*

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.12.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 22:37 14103

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mac

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.11.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Sa 14 Nov - 23:40 14104

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist so unfassbar grausam was in Paris passiert ist, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bete für Paris, mein Beileid an die Familien und Angehörigen der Opfer.
Nach oben Nach unten
fairytale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   So 15 Nov - 15:34 14111

Focus Online schrieb:
"Attentäter von Paris

Ismael Omar M.: Vom Kleinkriminellen zum islamistischen Killer




Der erste identifizierte Attentäter von Paris ist ein 29-Jähriger aus einem Pariser Vorort. Von seiner Familie hatte Omar Ismail M. sich entfremdet – und für Polizei und Staatsanwaltschaft war er kein Unbekannter. Das wissen wir bisher über M.s Weg vom Kleinkriminellen zum Attentäter.

   - M. ist wegen kleinerer Vergehen verurteilt
   - Ermittlern war er als "kampferprobt" bekannt
   - Die aktuellen Entwicklungen in Paris lesen Sie hier.

Omar Ismail M. war ein Kleinkrimineller mit langem Vorstrafenregister - jetzt steht sein Name in Verbindung mit der blutigsten Anschlagsserie in der französischen Nachkriegsgeschichte. Der 29-Jährige war einer der Selbstmordattentäter, die im Pariser Konzertsaal Bataclan 89 Menschen töteten.

M. war der erste der sieben Attentäter, den die Polizei identifizierte – und zwar anhand eines abgetrennten Fingers, den man am Tatort fand...."


Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/attentaeter-von-paris-was-wir-bisher-ueber-den-attentaeter-ismael-omar-m-wissen_id_5088407.html



ARSCHLOCH!
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 53
Ort : London

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   So 15 Nov - 16:20 14114

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ice-Diamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   So 15 Nov - 19:40 14115

focus.de schrieb:
"Zahl der Todesopfer steigt auf 132

Paris ist von einer albtraumhaften Terrorserie heimgesucht worden. Attentäter schossen an sechs Orten um sich, im Club Bataclan nahmen sie Hunderte Gäste stundenlang in Geiselhaft. 132 Menschen sind tot, 350 verletzt, 97 von ihnen in kritischem Zustand. Der IS hat in einer Erklärung die Verantwortung übernommen. Verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Ticker von FOCUS Online.

- Terror-Welle im Zentrum von Paris, 132 Tote, 350 Verletzte
- Ein Deutscher unter den Opfern
- Auto gefunden: Ein Terrorkommando noch auf der Flucht
- Islamischer Staat übernimmt Verantwortung für Terrorserie
- Sieben Terroristen getötet
- Belgien schreibt achten Terroristen zur Fahndung aus
- Offenbar drei Belgier, ein Syrer und ein Franzose unter Attentätern

Die Schauplätze des Terrors:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Video: Razzia in Brüssel: Polizei stellt Verdächtigen auf offener Straße...


Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-paris-im-news-ticker-bundespraesident-gauck-spricht-von-neuer-art-von-krieg_id_5088689.html
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Mo 16 Nov - 12:31 14122

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Mo 16 Nov - 14:18 14125

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 38
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Attacken in Paris   Mi 18 Nov - 14:39 14136

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attacken in Paris    0

Nach oben Nach unten
 

Attacken in Paris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-