Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"   Fr 28 Aug - 18:52 13770

spiegel.de schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Screenshot aus Videobotschaft von Joko und Klaas: "Entfolgt uns!"


"Die TV-Entertainer Joko und Klaas beziehen Stellung gegen Rassisten, die in sozialen Netzwerken Stimmung gegen Flüchtlinge machen. Das Statement der "Circus Halligalli"-Moderatoren lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

"Entfolgt uns bei Twitter, entfreundet uns bei Facebook, überzieht uns mit einem Shitstorm. Keine Quote und kein Shitstorm können jemals so schlimm sein wie der Applaus von Leuten, die auch dann laut klatschen, wenn ein Flüchtlingsboot mit 800 Menschen im Mittelmeer versinkt."

Diese Botschaft richten die ProSieben-Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ("Circus Halligalli") an Menschen, die in sozialen Netzwerken gegen Flüchtlinge hetzen.

In dem über YouTube verbreiteten Video sagen die beiden TV-Stars, sie hätten lange darüber diskutiert, ob es ihre Aufgabe sei, sich dazu zu äußern. Aber jeder, der sich in den vergangenen Wochen auf Facebook, Twitter oder andere soziale Netzwerke gewagt habe, werde mit dem mehr oder weniger offenen Hass auf Flüchtlinge konfrontiert.

In ihrem Statement nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund. Sie bezeichnen Hass-Kommentierer als "Ich-bin-kein-Nazi-aber-...-Idioten" und "erbärmliche Trottel, die sich auf Kosten der Ärmsten der Armen profilieren wollen".

Selbstironisch machen sie darauf aufmerksam, dass ihr Arbeitszeugnis sie nicht gerade dazu profiliere, die Moralkeule zu schwingen - schließlich hätten sie sich schon ein Donut in die Stirn spritzen lassen oder wochenlang mit einem Socken geredet. Dennoch, so die beiden, wollten sie Hass-Kommentierer nicht im Unklaren lassen, wie sie über sie denken.




..."


Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-und-klaas-video-botschaft-zu-fluechtlingen-und-an-hater-a-1049969.html


kltschn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"   Fr 28 Aug - 20:31 13771

Die beiden haben völlig recht!


dmnhch1 kltschn1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"   Sa 29 Aug - 14:39 13777

kltschn1 kltschn1 kltschn1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"    0

Nach oben Nach unten
 

Joko und Klaas über Hass-Kommentierer: "Erbärmliche Trottel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-