Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mario Heinz Kiesel / Romanowski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptySa 9 Nov - 0:55 2308



Quelle: https://www.youtube.com/ user/ berlinerjustiz? feature=watch

In seinen letzten Videos, war Mario nicht gerade freundlich zu seinen Zuschauern, weil sie ihm kein Geld schicken und ihn nicht unterstützen! Und dann hat er Sätze gesagt wie:,,Bekommt ihr das denn alle nicht hin?" und:,,Weil ihr so geizig seid!" und das in einem sehr agressiven Ton! DANN SPENDET AUCH KEINER MEHR WAS! IST DOCH KEIN WUNDER! Was denkt der sich eigentlich?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 22:40 2952

JETZT IST ES PASSIERT! Mario packt die BRAUNE NAZISCHEIßE jetzt komplett aus, mit den Protokollen von Zion! Und schafft es somit, mit diesem Video in die Kategorie: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene, hier im Forum!

Warumm die Welt insbesondere für Deutsche so brutal und ungerecht ist, ZION 1339



Quelle: https: // www.youtube.com /channel/ UCKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w / videos

Und da Mario gerne seine Videos löscht, hier mal der Screenshot davon. Falls dieses Video auch mal verschwinden sollte....

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars3173

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars3882

nono2 Dem ist auch echt nicht mehr zu helfen. Ein Reichsdepp halt!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyMi 4 Dez - 23:27 2989

Bei Mario war die Polizei! Und es wundert mich gar nicht! Denn:

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars34

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-430#id11181284

Sie haben von ihm 5 Rechner und seine Videokamera mitgenommen und auf diesem Weg möchte er sich dann auch gleich mal eine neue Kamera erschnorren.....

Hier mal das Video:


Überfall , Raub und Terror von anders denkenden in der Demokratie BRiD ? , Film 6101



Quelle: https: // www.youtube.com /user/ berlinerjustiz / videos

Ab Minute: 7:30, sagt Mario:,,Ich möchte kein Nazi sein!" JA ABER WARUM IST ER DANN EINER??? Er verbreitet braunen Reichsdeppenscheiß und vertritt deren Ideologien. Er hat einen Reichsausweiß und einen Reichs-Reisepass! Und sogar 'ne Krawatte in Reichsfarben! Und redet andauernd von der BRiD. Das alles ist sowas von brauner Nazidreck, das es schon trieft! Und er kapiert es einfach nicht. fp2 fp2 fp2 

Und hier dann auch nochmal der Beweiss-Screenshot, falls das Video irgendwann einmal verschwindet.....bei Mario weiß man ja nie......

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars35
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyDo 5 Dez - 13:53 2998

Der Mario sollte sich mal folgenden Paragraphen durchlesen (denn sein Reichsausweis und sein Reichs-Reisepass sind Urkundenfälschungen!):

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars38

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Lars40

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/267.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyMi 11 Dez - 17:10 3207

Hat Mario 'ne neue Kamera?

Massive Wetterbeeinflussung zum Nachteil von Millionen ; Kriegsführung Film 00001



Quelle: http: https://www.youtube.com/ channel/UCB0MrLhZY9EOqnltWwAU4rA/videos

HALLOOOOOOOOO.........WIR HABEN DEZEMBER! Da ist so ein Wetter völlig NORMAL!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 20 Dez - 14:03 3630

3.deutsches NAZI Reich auch 2013 Gesinnungsschnüffelei mit Mord und Todschlag.....?



Quelle: https: // www.youtube.com /channel/ UCKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w/videos

Ab Minute: 5:15 , VERFEHLT!  lchn2 

Der labert so einen MÜLL! Man, man, man.......  vrrkt2  vrrkt3 
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 13:28 4164

Boa ne! Der Mario!  kpttlsmi4 Der hat doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 22:57 4419

Hier ein neueres Video von dem Reichsdeppenspinner!

"Chemtrails" sind einfach verantwortlich für JEDE Krankheit!

Auch für Blutkrebs! vglzg2 Der hat sie doch wirklich nicht mehr alle! So ein desinformierender Reichsdeppspinner!




Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCB0MrLhZY9EOqnltWwAU4rA?feature=watch
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 23:03 4420

Oh ja da hast Du so recht mit dem Reichsdeppspinner!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 23:26 4421

Aber sowas von  dvsm2

Hier noch ein Video:



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCB0MrLhZY9EOqnltWwAU4rA/videos


Ab 1:15 sagt er:,,Wenn das deutsche Volk die Möglichkeit hätte, dort hoch zu fliegen und mit entsprechenden Filter, den Dreck einzufangen, dann würde sich tatsächlich rausstellen das dort Stoffe......." laber Rababer und so weiter!

Es wurde SCHON OFT, den Chemtrailidioten von Piloten angeboten sie dort hochzufliegen, damit sie Proben holen können! Schon SEHR oft! Aber die haben ja immer wieder Ausreden parat nicht dort hoch zu fliegen!


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 10 Jan - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab' die Quelle eingefügt ;))
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 23:45 4422

Bitte nie die Quelle vergessen Sheldon  zwinki1 

Hab' sie jetzt mit eingefügt.
 lchn1 

SheldonCooper schrieb:


Es wurde SCHON OFT, den Chemtrailidioten von Piloten angeboten sie dort hochzufliegen, damit sie Proben holen können! Schon SEHR oft! Aber die haben ja immer wieder Ausreden parat nicht dort hoch zu fliegen!


Ja, das hab' ich auch schon oft mitbekommen. Die sind echt so peinlich! Können nur blöd rumlabern und Desinfos verbreiten! Aber richtige Beweise mal besorgen, NÖ!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyMi 5 Feb - 15:29 5349

Mario im Shisha Cafe



Quelle: https://www.youtube.com/user/heinzhaubitze/videos

Ach da sind se dann also am Freitag nach dem Rausschmiss hin  lchn2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyFr 14 Feb - 18:30 5670

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 17:59 5685

Bei Mario lief es dann wohl etwas "scheiße".  zwinki1 



Quelle: https://www.youtube.com/v/ILld72s2FQA
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptySa 15 Feb - 18:52 5689

Jaaaa......das hab' ich auch schon gesehen....

Dem seine Kinder und seine Frau tun mir voll leid! Das er die überall mit reinziehen muß.
 nono2 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyMo 2 Jun - 18:22 6973

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 15:54 7678

Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 17:05 7683

lchn2 Genau der Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mario Heinz Kiesel / Romanowski   Mario Heinz Kiesel / Romanowski - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Mario Heinz Kiesel / Romanowski

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Super Mario Sunshine 100% Speedrun in 3:29:12
» Super Mario 64 - Das Rätsel um die "unmögliche Münze" ist gelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-