Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schlag den Raab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Schlag den Raab Empty
BeitragThema: Schlag den Raab   Schlag den Raab EmptyDi 6 Jan - 1:17 10634

Seit 2006 läuft Raabs Sendung nun schon. Wusstet ihr schon, dass das Format unter dem Titel "Beat the Host" nun schon in 18 anderen Ländern läuft? Endlich mal ne deutsche Show die es ins Ausland schafft. Sonst klauen wir ja immer alles (Superstar, Supertalent, The Voice, Wer wird Millionär, Dschungel-Camp, etc.)

Zitat von Wikipedia:

"Am 29. März 2007 meldete SevenOne International, dass das Format an die Produktionsfirma Zodiak Television Group unter dem internationalen Namen Beat your Host verkauft wurde und im Vereinigten Königreich, Italien, Schweden, Finnland, den USA, Frankreich, Spanien, Belgien, Norwegen und Rumänien mit eigenen Moderatoren umgesetzt wird. Mittlerweile konnte der Auslandsvermarkter von ProSiebenSat.1 die Show in 18 Länder verkaufen, zuletzt auf der Fernsehmesse MIPTV in Cannes nach Dänemark und Kroatien"

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Internationaler_Erfolg
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Schlag den Raab Empty
BeitragThema: Re: Schlag den Raab   Schlag den Raab EmptyDi 6 Jan - 14:46 10636

BlackHeart schrieb:
Seit 2006 läuft Raabs Sendung nun schon. Wusstet ihr schon, dass das Format unter dem Titel "Beat the Host" nun schon in 18 anderen Ländern läuft?

Nein das habe ich noch nicht gewusst, find ich großartig!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Schlag den Raab Empty
BeitragThema: Re: Schlag den Raab   Schlag den Raab EmptyDi 6 Jan - 15:48 10642

Cool. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Schlag den Raab Empty
BeitragThema: Re: Schlag den Raab   Schlag den Raab EmptyDi 8 Sep - 11:39 13828

InTouch schrieb:
"Bleibt "Schlag den Raab" doch im Programm?

Schlag den Raab Schlag-den-raab-h
© ProSieben/Willi Weber


Eigentlich hat Stefan Raab seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht. Er wolle seine TV-Schuhe an den Nagel hängen. Es hieß nie, dass es nur mit einer Sendung vorbei sein würde, oder dass er eine bestimmte Sendung noch weiterführen würde. Dennoch schwebt seither die Frage im Raum: Was ist mit den Event-Shows? Bleiben Wok-WM und Co. uns vielleicht doch erhalten? Und "Schlag den Raab"? Eigentlich müsste das auch wegfallen. Raab war nie bekannt dafür halbe Sachen zu machen.

Und doch sorgt ProSieben mit nur einem Tweet für Aufregung und neues brodeln in der Gerüchteküche um Stefan Raabs TV-Rente. Zur kommenden "Schlag den Raab"-Sendung schreiben sie:

"Eine der letzten Ausgaben. Vielleicht die letzte. Keiner weiß es. Fast keiner."

Genauso wenig wie Stefan Raab für halbe Sachen bekannt ist, ist ProSieben nicht für unvorsichtige spekulative Unternehmenskommunikation bekannt. Wenn da nichts im Busch wäre, würde der Sender nicht solche Fragen aufwerfen. Die häufigsten Fan-Theorien bei Twitter sind, dass Raabs vermeintlicher Nachfolger Luke Mockridge auch das "Schlag den Raab"-Format übernehmen würde.

Immerhin löste ProSieben seither auf, dass es nicht die letzte Ausgabe sein wird. Die Zukunft der Show bleibt aber weiter unklar..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/bleibt-schlag-den-raab-doch-im-programm-56336.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlag den Raab Empty
BeitragThema: Re: Schlag den Raab   Schlag den Raab Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Schlag den Raab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TV-Schock - Stefan Raab hört auf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Sonstiges-