Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Drogen und Verschwörungsideologen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Drogen und Verschwörungsideologen   Fr 7 Aug - 17:23 13604

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen   Fr 7 Aug - 19:23 13609

Wundert mich gar nicht. Da stehen bestimmt viele unter Drogen.
Nach oben Nach unten
Soulbreaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.15
Alter : 34

BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen   Sa 8 Aug - 23:24 13615

"Genau", mit Drogen erweitert man sein Bewusstsein... vglzg2 nicht mehr ganz dicht, oder?!
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen   Mo 10 Aug - 11:06 13617

Ich habe mir schon gedacht, dass die meisten angeblichen Begegnungen mit Außerirdischen nur Halluzinationen sind. Und nun hat man es ja sogar mal schriftlich.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen   Mo 10 Aug - 15:26 13618

Ich habe schon öfters, vorallem in esoterischen Bereichen gelesen, dass sich dort viele mit Drogen zuballern, also mich überrascht dies auch nicht, deswegen gibt es ja auch so viele bekloppte Geschichten. vrrkt2
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen   Do 16 März - 12:01 15391

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drogen und Verschwörungsideologen    0

Nach oben Nach unten
 

Drogen und Verschwörungsideologen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues über den RFID-Chip!
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Absturz von Ustica 1980 weiterhin rätselhaft
» Verschwörungstheorien - Definition, Abgrenzung, Beispiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-