Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jake Gyllenhaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Jake Gyllenhaal   Mi 29 Jul - 11:01 13538

Promiflash schrieb:
"Heath Ledgers Verlust schmerzt

Jake Gyllenhaal trauert noch immer: "Ich vermisse Heath"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Joseph Marzullo/WENN.com


Der Verlust eines lieb gewonnen Menschen bedeutet für die trauernden Angehörigen noch jahrelangen, wenn nicht sogar lebenslangen, Kummer und Schmerz. Auch Jake Gyllenhaal (34) hat schwer mit dem Tod seines vertrauten Freundes Heath Ledger (✝28) zu kämpfen, völlig gleich, dass der schon sieben Jahre zurückliegt.

Auch wenn seit dem plötzlichen Tod von Heath schon einige Zeit verstrichen ist, sitzt der Schmerz bei Jake noch tief. Wie nah ihm der Verlust wirklich geht, verriet der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Radiosender National Public Radio. "Ich vermisse ihn als Menschen, und ich vermisse es, mit ihm zu arbeiten", äußerte Jake gegenüber dem Medium. Es sei ein Unglück, dass die Welt die Schönheit von Heaths Arbeit nicht mehr erleben könne, machte er klar. Wie Jake erklärte, sei Heath der erste Mensch gewesen, der ihm wirklich nahegestanden und den er schließlich verloren hätte. Die beiden Schauspieler hatten sich während der Dreharbeiten des Films "Brokeback Mountain" angefreundet. "Er war etwas ganz Besonderes und das beschreibt noch nicht einmal annähernd, wer er ist, wer er war", verdeutlichte der betroffene Jake.

Auch Heaths Vater äußerte sich kürzlich über seine unveränderte Trauer um seinen Sohn. Beide Männer sind vom Verscheiden des jungen Mannes sichtlich beeinflusst. "Ich versuche, an einem Filmset Beziehungen zu haben, die so echt sind wie möglich, und den Menschen nahe zu sein, weil ich weiß, wie kostbar das ist", sagte Jake Gyllenhaal..."

Quelle: http://www.promiflash.de/jake-gyllenhaal-trauert-noch-immer-ich-vermisse-heath-1507276411.html
Nach oben Nach unten
 

Jake Gyllenhaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-