Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere Empty
BeitragThema: Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere   Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere EmptyDi 4 Apr - 21:15 15421

gamingnewstime.de schrieb:
"Bei WrestleMania 33 hatte der Undertaker seinen vermutlich letzten Auftritt im Ring. So verabschiedete sich der Deadman von seinen Fans.

Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere The-Undertaker-Leaves-Everything-In-The-Ring-at-Wrestlemania-33


Bei WrestleMania bestritt der Mark William Calaway, besser bekannt als The Undertaker, sein vermutlich letztes Match. Im Main Event der größten Wrestling-Veranstaltung des Jahres verlor der Undertaker gegen Roman Reigns. Nachdem der siegreiche Reigns mit einem Feuerwerk verabschiedet wurde, legte der Undertaker noch einmal seine volle Montur an und posierte unter tosendem Applaus und “Thank you, Taker”-Sprechchören für die Fans.

Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere UndertakerClothes-1110


Dann legte er Mantel, Hut und Handschuhe im Ring ab, ging kurz zu seiner Familie und küsste seine Frau Michelle McCool. Dann schritt er das vermutlich letzte Mal die Rampe hinauf. Viele Fans waren bei diesem würdigen Abschied den Tränen nahe..."


Quelle: http://gamingnewstime.de/wrestling-legende-undertaker-beendet-seine-karriere/



THANK YOU TAKER
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere Empty
BeitragThema: Re: Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere   Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere EmptyDi 4 Apr - 21:46 15422

Ich verneige mich vor Dir Deathman und sage:,,Danke für alles!"
Nach oben Nach unten
 

Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrestling Allgemein
» Musik-Legende James Last ist tot
» Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht!
» Wie man seine Behauptungen belegt, so dass man ernst genommen wird
» Howard Donald hat seine Freundin Katie Halil geheiratet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Nimm's sportlich :: WWE-