Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kirstie Alley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Kirstie Alley   Fr 17 Jul - 11:21 13444

Promiflash schrieb:
"Hat sie Geld veruntreut?

Prozess-Stress: Kirstie Alley wegen Scientology vor Gericht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Andrew H. Walker/Getty Images


Tom Cruise (53), John Travolta (61) und Will Smith (46) - sie alle sind Mitglied bei Scientology. Auch Kirstie Alley (64) ist seit Jahren Anhängerin dieser Kirche, überwies der Organisation mehrere Millionen ihres Vermögens. Angeblich promotete die Schauspielerin ihr Diät-Programm "Organic Liaison" sogar im Namen von Scientology. Der Fall wird bereits vor Gericht behandelt.

Anscheinend hat Kirstie das mit dem Abnehm-Plan verdiente Geld veruntreut und direkt an die umstrittene Glaubensgemeinschaft abgetreten. Das zumindest will Gawker herausgefunden haben. Interessenten wurden auf der "Organic Liaison"-Website auf einen Kontakt verwiesen, dessen Standort auch der der Scientology-Kirche ist. Außerdem saßen bekannte Mitglieder wie Michelle Seward im Vorstand von Alleys Firma. War der Eigentümer von "Organic Liaison" in Wirklichkeit also Scientology selbst? Diese Frage wird derzeit vor Gericht geklärt. Doch Kirstie Alley ist nicht bereit, zu diesen Vorwürfen Stellung zu nehmen. Sie ließ verlauten, dass sie kein Wort zu ihrer Verbindung zur Organisation verlieren werde.

Auch Michelle Seward hat sich offenbar entschlossen, nicht mehr mit der Polizei zu kooperieren. Das belegen aktuelle Gerichtsdokumente. Stattdessen lässt sie im Internet ordentlich Dampf ab, wie Radar Online berichtet. Scientology habe ihr Leben zerstört und sei Schuld an ihrer finanziellen Misere..."

Quelle: http://www.promiflash.de/prozess-stress-kirstie-alley-wegen-scientology-vor-gericht-1507165964.html
Nach oben Nach unten
 

Kirstie Alley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-