Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Matt Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Matt Damon   Mi 8 Jul - 13:18 13343

InTouch schrieb:
"Neuer Look für "The Great Wall"

Matt Damon trägt jetzt lange Haare und Pferdeschwanz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: wenn


Eigentlich hätte man eher bei seinem besten Freund Ben Affleck mit einem neuen Look gerechnet. Schließlich macht der gerade eine harte Trennung durch und da passieren auch durchaus mal extreme Frisurenwechsel.

Doch es ist Matt Damon selbst, der bei der Pressekonferenz zu "The Great Wall" mit einer optischen Totalerneuerung aufwartet.

Der Mann, der immer wieder zwischen Millimeterschnitt und Seitenscheitel wechselte, hat nun schulterlanges Haar und trägt einen Pferdeschwanz.

Mit dem Look ist er allerdings in guter Gesellschaft. Chris Hemsworth und Jared Leto haben es vorgemacht. Jetzt ziehen er und Leonardo DiCaprio nach.

Allerdings bringt Damon hier nicht seinen inneren Superhelden oder den Rockstar zum Vorschein, sondern passt sein Äußeres den Vorgaben des Films "The Great Wall" an. Der Film wird ein Sciencefiction Abenteuer im China des 15. Jahrhunderts..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3583043-starnews/Matt-Damon-traegt-jetzt-lange-Haare-und-Pferdeschwanz.html
Nach oben Nach unten
 

Matt Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-