Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Steigt Tom Cruise bei Scientology aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Steigt Tom Cruise bei Scientology aus?   Fr 3 Jul - 9:18 13295

InTouch schrieb:
"Überlegt Tom Cruise jetzt wirklich von Scientology zurück zu treten? Er ist das wohl berühmteste Mitglied der Sekte und stellte diese lange Zeit über alles andere in seinem Leben. Auch die Ehe mit Katie Holmes zerbrach einst daran, weil sie sich gegen Toms Willen für einen Austritt entschied. Und auch sein Verhältnis zu Töchterchen Suri leidet angeblich enorm unter seiner Mitgliedschaft bei Scientology. Er hat sie im vergangenen Jahr so gut wie gar nicht gesehen!

Jetzt hat es offenbar „Klick“ bei dem Schauspieler gemacht. Er hat nicht nur realisiert, dass seine Karriere stark unter dem schlechten Image von Scientology leidet. Auch seine Tochter hat ihm die Augen geöffnet. Ein Insider erzählte dem Magazin „Star“: „Als Suri ihm am Telefon von ihrem Ballettunterricht vorschwärmte, realisierte Tom, dass er sie noch nie live tanzen gesehen hat. In dem Moment kamen ihm sogar die Tränen!“ Tatsächlich soll er deswegen jetzt darüber nachdenken, der Sekte den Rücken zu kehren. „Seinen Bekannten erzählt Tom bereits, dass er sich von Scientology zurückziehen will. Er weiß zwar, dass das alles andere als leicht wird, aber er wünscht sich einfach einen Neustart.“, berichtet der Insider weiter..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3579982-starnews/Tom-Cruise-Fuer-Tochter-Suri-kehrt-er-Scientology-den-Ruecken.html


Das wäre doch endlich mal wieder eine gute Sache, wenn er das wirklich machen würde! Viele gute Sachen hat der Typ ja noch nicht hinbekommen, "nur" seine Tochter Suri.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Steigt Tom Cruise bei Scientology aus?   Fr 10 Jun - 8:51 14826

InTouch schrieb:
"Tom Cruise: Scientology redet ihm ein, Suri sei vom Dämon besessen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
©️ Getty Images


Jetzt geht es langsam zu weit! Bereits seine Ehe mit Katie Holmes zerbrach, weil sich Tom Cruise nicht von der Sekte Scientology trennen wollte. Jetzt leidet auch das Verhältnis zu seiner Tochter Suri Cruise enorm darunter. Er sieht sie so gut wie gar nicht mehr und aus seinen Überlegungen, von Scientology zurück zu treten, ist bis jetzt immer noch nichts geworden.

Doch als sei sein angeknackstes Verhältnis zu Suri nicht schon traurig genug, schenkt Tom jetzt auch noch dem Scientology-Anführer David Miscavige Glauben und will, dass sich seine Tochter einem Exorzismus unterzieht. Das zumindest berichtet nun das Portal ‚Radar Online’. „Miscavige hat Tom eingehämmert, Suri sei von einem bösen Dämon heimgesucht worden“, behauptet Tom ehemaliger Scientology-Sicherheitschef Gary Morehead. „Aus diesem Grund distanziert sich Tom auch immer weiter von ihr.“

Für Scientology-Mitglieder steht die Sekte bekanntlich über allem und was hier gesagt wird, wird nicht in Frage gestellt. Deswegen brauchte Tom auch nicht lange, um von Miscaviges absurdem Einfall überzeugt zu werden. Jetzt will er, dass sich Suri einer Prozedur unterzieht, mit der ihr Geist von bösen Mächten gereinigt werden soll..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/tom-cruise-scientology-redet-ihm-ein-suri-sei-vom-daemon-besessen-63880.html


vglzg2 Die haben doch echt den totalen Schaden!
Nach oben Nach unten
 

Steigt Tom Cruise bei Scientology aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-