Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht! Empty
BeitragThema: Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht!   Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht! EmptyFr 3 Jul - 8:57 13291

InTouch schrieb:
"Bei Löwenzahn stand er stets im Schatten von Peter Lustig. Helmut Krauss spielte den Nachbarn des neunmalklugen Bauwagenbewohners.

Dabei hat der Schauspieler und Synchronsprecher eine ziemlich amtliche Karriere hingelegt. Er lieh beispielsweise Shredder in "Die Turtles", Walter Sobchak in " The Big Lebowski" oder Don Vito Corleone in "Der Pate" seine Stimme.

Außerdem wurde er Teil von diversen Hörspielprouktionen, unter anderem für zwei Folgen der "Drei Fragezeichen".

Und auch als Schauspieler wurde Helmut Krauss immer wieder und wieder engagiert. 2015 steht er für Regisseur Bernhard Hordes für den Film " Goblin 2" vor der Kamera..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN.com

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3579868-starnews/Helmut-Krauss-Der-Nachbar-von-Peter-Lustig-aus-Loewenzahn-hat-Karriere-gemacht.html
Nach oben Nach unten
 

Was wurde eigentlich aus? Helmut Krauss: Der Nachbar von Peter Lustig aus Löwenzahn hat Karriere gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ZDF-Moderator Peter Lustig ist tot
» Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter?
» Helmut Berger: Trennung von Freund Florian Wess
» Wrestling-Legende Undertaker beendet seine Karriere
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-