Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty
BeitragThema: Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen   Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen EmptySo 28 Jun - 12:50 13190

InTouch schrieb:
"Mit Mama Irene

Schwiegertochter gesucht-Beate: Jetzt singt sie auch noch!


Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Beate-irene-h_img_308x0
Foto: RTL


Gerade noch bei "Schwiegertochter gesucht" - morgen schon bei "The Voice of Germany"?

RTL-Dauersingle Beate hat im Laufe ihrer TV-Karriere ja schon viele Talente unter Beweis gestellt. Doch jetzt offenbarte sie noch eine weitere verborgene Fähigkeit: Sie ist auch ein wahres Stimmwunder!

Den neuen Trailer zu ihrer Sendung "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" präsentierte sie gemeinsam mit Mama Irene in gesungener(!) Form.

Das neue Traum-Duo am Pop-Himmel versucht sich an einem Schlager von Mary Roos. "Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt. Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht und genießen die Nacht unter'm Sternenzelt", schmettern Mutter und Tochter im Duett..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3577319-stars/Schwiegertochter-gesucht-Beate-Jetzt-singt-sie-auch-noch.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty
BeitragThema: Re: Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen   Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen EmptyMo 29 Jun - 14:58 13211

InTouch schrieb:
"Total planlos

"Schwiegertochter gesucht"-Beate erobert Bollywood-Metropole


Bereits seit sieben Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach Mr. Right – geklappt hat das bisher noch nicht.

Nun stand die Hundefreundin vor einer neuen Herausforderung: Gemeinsam mit Mama Irene ging es nach Indien. In der Millionen-Metropole wurden die beiden mit fremden Sitten und Menschen konfrontiert. In der neuen RTL-Sendung „Beate und Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen“ musste das Dreamteam verschiedene Aufgaben lösen – das gestaltete sich nicht immer einfach.

Vom Bayrischen Wald ging es für Beate und Irene nach Mumbai. In der Küstenstadt sollte sich die Hundefreundin einen Sari kaufen – das traditionelle Kleid der Inderinnen. „Der Name? The name von this Kleid? Wo is this her?”, fragte Beate einen Einheimischen. Doch später hat’s dann doch mit dem Kleid geklappt – die Single-Lady war von dem Kleidungsstück aus leichtem Stoff begeistert.

Kühe sind die heiligen Tiere in Indien – das wusste Beate nicht. Die Aufgabe lautete: Das Mutter-Tochter-Gespann soll ein Foto mit dem „heiligen Tier“ machen. Die beiden suchten zunächst nach Elefanten und Pferden. Beate war ratlos – und das, obwohl neben ihr mehrere Kühe vorbei gelaufen sind. Dann machten die beiden einfach ein Bild von ein paar Tauben – die Aufgabe wurde nicht gelöst.

Beate und Irene mussten anschließend eine indische Familie besuchen. Von der Einrichtung war Mama Irene überhaupt nicht begeistert: „Also mein Einrichtungsstil wär's nicht. Ich hab ganz verzweifelt einen Elektro-Ofen in der Küche gesucht. Womit die sich hier behelfen müssen.“ Und was sagt Beate dazu? „Die leben in einer ganz anderen Zeit als wir – weit weit hinter uns.“

Als nächstes mussten die beiden noch dreckige Wäsche waschen – natürlich nicht in der Waschmaschine, sondern auf indische Art..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3578121-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Beate-erobert-Bollywood-Metropole.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty
BeitragThema: Re: Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen   Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen EmptyMo 13 Jul - 11:24 13381

InTouch schrieb:
"Findet sie die Liebe in Japan?

Beate und Irene: Heißer Flirt in Tokio


Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Beate-irene-q_img_308x0
Foto: RTL


Nach Indien ging es für Beate und Irene nun in den Südosten Asiens: Das Mutter-Tochter-Gespann machte Tokio unsicher.

Begeistert waren Irene und Beate von Tokio nicht – die Gebäude waren in der japanischen Mega-Metropole einfach viel zu hoch. "Mein erster Eindruck von den Japanern ist, dass sehr viele mit dem Mundschutz rumlaufen!", war der erste Eindruck von Beate. "Hier würde ich mich nie wohlfühlen, auf Dauer gesehen“, so Irene.

Beate erklärte ihrer Mama dann den Unterschied zu Deutschland: "In Deutschland baut man eher breit und nicht hoch, und hier baut man hoch und nicht breit." Auf die beiden warteten viele Herausforderungen – nicht nur die Stadt an sich bereitete den „Schwiegertochter gesucht“-Duo Probleme, sondern auch die Sprache, die Währung und das Essen mit Stäbchen.

In Tokio kam das Flirten aber auch nicht zu kurz – Beate hat ein Auge auf einen Rikschafahrer an einem Touristenstrand geworfen..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3585090-starnews/Beate-und-Irene-Heisser-Flirt-in-Tokio.html
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty
BeitragThema: Re: Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen   Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen EmptyDi 21 Jul - 10:58 13476

Voll gemein!


InTouch schrieb:
"Mutter und Tochter werden verspottet

Beate und Irene: Mieses Mobbing via Facebook!


Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Beate-irene-mobbing-h_img_308x0
Foto: RTL


Sie sind losgezogen, um einen Mann zu finden. Bekommen haben sie Häme und Spott. Beate ist Single. Schon recht lange, also würde sie das gerne ändern. Dabei sollte ihr Mama Irene helfen. Und RTL. Ob das nun unbedingt die beste Kombination ist, sei mal dahingestellt.

Beate wurde bereits durch "Bauer sucht Frau" und Schwiegertochter gesucht" geschleust. Nun bekam sie sogar ihre eigene Show. In "Beate und Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" wurde wieder mal international nach dem passenden Mann gefischt.

Die Reaktionen auf dieses Format sind leider nicht ganz so positiv. Via Facebook startete heftiges Mobbing gegen die Sendung, die Protagonisten und RTL. Für Beate und Irene wird sich geschämt: "Echt peinlich....hier wird wieder einmal Deutschland total bloß gestellt.....null Allgemeinbildung...ungepflegt und schlecht angezogen." Dem Sender wird vorgeworfen, die beiden Damen aus dem bayrischen Wald vorzuführen: "Da gehts um Geld! Einschaltquoten für RTL ...was sie brauchen sind echte Freunde die ihnen sagen das sie sich damit blamieren!"..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3587734-starnews/Beate-und-Irene-Mieses-Mobbing-via-Facebook.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty
BeitragThema: Re: Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen   Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dinge die, die Welt nicht braucht!
» Schwiegertochter gesucht: Sind Ingo und Beate das heimliche Traumpaar?
» Meine Wohnung kommt mir so langweilig vor, seit ich diese 33 großartigen Dinge gesehen habe.
» Chemtrailgläubige vermeiden es rauszugehen bei Regen, Schnee oder wenn zu viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind! Auch ihre Kinder dürfen dann nicht raus und auch nicht den Regen oder den Schnee anfassen!
» El Gordo: Riesen-Galaxienhaufen noch massereicher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-