Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sharon Osbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Sharon Osbourne   So 24 Mai - 13:32 12953

promiflash schrieb:
"Sie sei "stark erschöpft"

Zusammenbruch? Sharon Osbourne sagt alle Termine ab


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Dominic Chan/WENN.com

Sharon Osbourne (62) ist eine echte Kämpfernatur. Während sie sich schon mehrfach aus medizinischen Gründen operieren lassen musste und jetzt auch mit der Gewissheit leben muss, womöglich an Alzheimer zu erkranken, muss sie sich jetzt eine berufliche Pause eingestehen. Sind womöglich die Depressionen schuld?

In einem offiziellen Statement heißt es gegenüber der amerikanischen Zeitschrift People, dass sich Sharon eine Auszeit nehmen musste. Sie sei "stark erschöpft" und müsste sich Ruhe gönnen. Deshalb habe man alle Auftritte abgesagt und erst mal ihre Show "The Talk" gecancelt. Als Grund gibt der Sprecher Sharons frühere Lungenentzündung an, von der sich die Moderatorin womöglich nicht vollständig erholt habe..."

Quelle: http://www.promiflash.de/zusammenbruch-sharon-osbourne-sagt-alle-termine-ab-1505243374.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Sharon Osbourne   Di 25 Okt - 9:21 15006

Promiflash schrieb:
"Total übertrieben? Sharon Osbourne vergöttert ihre Hunde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Instagram / sharonosbourne


Erst im vergangenen Jahr erlitt Sharon Osbourne (64) einen Nervenzusammenbruch. Nachdem kurz vorher herausgekommen war, dass Ozzy Osbourne (67) seine Frau vier Jahre lang mit einer Stylistin betrogen hatte und die gemeinsamen Kinder ihren Frust darüber dann auch noch in die Öffentlichkeit trugen, scheint sich Sharon komplett in eine eigene kleine Welt geflüchtet zu haben. Am meisten Trost spenden ihr dabei offenbar ihre Hunde.

Selbst wenn sie verreist, müssen ihre haarigen Freunde dabei sein und die gleiche Luxusbehandlung genießen wie ihr Frauchen. Angeblich gibt Sharon im Jahr unfassbare 230.000 Pfund, umgerechnet etwa 260.000 Euro, allein für die Flugtickets ihrer geliebten Vierbeiner Bella und Rocky aus. Sogar einen eigenen Reisepass sollen die Hunde haben. Den ließ Sharon für knapp 450 Euro anfertigen, berichtet spot on news. "Sharon vergöttert diese Hunde – sie sind wie Enkel für sie", erklärte ein Insider der Daily Mail..."

Quelle/ganzer Bericht: https://www.promiflash.de/news/2016/10/24/total-uebertrieben-sharon-osbourne-vergoettert-ihre-hunde.html
Nach oben Nach unten
 

Sharon Osbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-