Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 2 Unlimited

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: 2 Unlimited   Sa 16 Mai - 12:05 12890

InTouch schrieb:
"Das machen Antia und Ray heute

2 Unlimited - Immer noch erfolgreich auf Tour


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook / 2 Unlimited

Denkt man an die Eurodance-Projekt der 90er zurück, vermutet man, dass sie längst nicht mehr aktiv sind und wenn überhaupt, dann mit neuen Gesichtern, da in den frühen 90ern ohnenhin auf austauschbare Studiomusiker gesetzt wurde.

Da ist die Freude groß, wenn man ein 90er Duo sieht, das immer noch Musik macht, die Formation nicht geändert hat und sogar tourt und dabei live singt.

1999 trennten sich 2 Unlimited. Neun Jahre später rauften sich Ray Slijngaard und Anita Doth wieder zusammen und sicherten sich die Rechte an ihrem alten Bandnamen "2 Unlimited". Seitdem touren sie wieder erfolgreich durch Europa.

Dabei verlassen sie sich auch nicht auf Playbacks, sondern bringen Hits wie "No Limits" und "Twilight Zone" live auf die Bühne. Auch die größe der Locations in denen sie auftreten ist immer noch beachtlich. Vor allem im Rahmen von 90er-Partys stehen sie selbst im Jahr 2015 noch vor über 10.000 feiernden Fans.

In Deutschland werden sie Ende 2015 im Rahmen der "Mega 90er"-Party auftreten. Auch hier werden wieder die großen Arenen gefüllt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3551313-starnews/2-Unlimited-Immer-noch-erfolgreich-auf-Tour.html
Nach oben Nach unten
 

2 Unlimited

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-