Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 GNTM-Finale: Bombendrohung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 29

BeitragThema: GNTM-Finale: Bombendrohung!   Fr 15 Mai - 11:53 12883

InTouch schrieb:
"Evakuierunng

GNTM-Finale: Mega-Schock Bombendrohung - Alle Infos!


Keine Siegerin und ein großer Schock. In Mannheim befanden sich Zuschauer und die gesamte GNTM Besatzung offenbar in Lebensgefahr. Während im Medienumfeld am Anfang gehöhnt wurde, dass Heidis Moderation oder die Quoten die Katastrophe des Abends sein würden, drohte nun tatsächlich der Ernstfall. Um 21:11 Uhr geht auf einmal gar nichts mehr. Die Show wurde abgebrochen, zunächst hieß es, es seien technische Probleme, wenig später war die Bedrohung klar. Es liegt nun offenbar eine Bombendrohung vor.

Laut Bild, sei ein Mann auffällig geworden. Das gesamte Publikum und alle Beteiligten der Show wurden evakuiert. Es folgte der Einsatz von Bombenspürhunden. Hier wird kein "Germany's Next Topmodel" mehr gewählt.

Die Jury wurde nun an einen geheimen Ort gebracht. Wann und wie das GNTM-Finale nachgeholt wird, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3550985-starnews/GNTM-Finale-Mega-Schock-Bombendrohung-Alle-Infos.html


kmschg1 Voll krass!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: GNTM-Finale: Bombendrohung!   Fr 15 Mai - 12:23 12884

Hier ein Video was zeigt wie die Zuschauer die Halle verlassen müssen...



Quelle: https://www.youtube.com/user/ItGirlAgenten/videos
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: GNTM-Finale: Bombendrohung!   Fr 15 Mai - 17:52 12887

Das war mal wirklich heftig! Ich hoffe, dass sie den/die Spinner/Spinnerin schnappen und der/die mal so eine richtig fette Bestrafung dafür bekommt! Wie kann man nur so eine Scheiße machen?! Nur verrückte Irre überall!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GNTM-Finale: Bombendrohung!    0

Nach oben Nach unten
 

GNTM-Finale: Bombendrohung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-