Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Bruce Willis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Bruce Willis   Mo 11 Mai - 10:56 12860

InTouch schrieb:
"Glückliche Kellnerin

Bruce Willis: 800 Euro Trinkgeld in Berlin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook


Bruce Willis war am vergangenen Wochenende in Berlin, wo seine Frau zu einer Gala eingeladen war. Der Action-Star hatte wohl beste Laune und die Spendierhosen an. Das bekam vor allem Kellnerin Rachel zu spüren, die satte 800 Euro Trinkgeld von ihm bekam, wie die Bild berichtet.

Sie ist 23, nebenbei Model und arbeitet im Restaurant „Grace“. Dort war der US-Schauspieler am Samstagabend zu Gast, er aß mit seiner Frau Emma und Geschäftspartnern zu Abend. Angeblich blieb er bis nach Mitternacht und speiste Hummer und Filet Mignon.

Begeistert war Bruce Willis nicht nur vom Essen, sondern auch von der Bedienung von Rachel: „Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte“, zitiert die Bild einen weiteren Gast.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Rachel danach ein Foto von sich mit dem 60-Jährigen Star..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3549707-starnews/Bruce-Willis-800-Euro-Trinkgeld-in-Berlin.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Bruce Willis   Di 12 Mai - 12:37 12865

Promiflash schrieb:
"Kurz vor dem Abflug von Berlin

Blödel-Schreihals: Bruce Willis flippt am Flughafen aus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Splash News


Gerade noch hatte Bruce Willis (60) ein schönes Wochenende in Berlin verbracht und eine Kellnerin in einem angesagten Szene-Lokal sehr glücklich gemacht. Kurz darauf brannten ihm offenbar die Sicherungen durch: Bevor der Hollywood-Star die deutsche Hauptstadt wieder verließ, ließ er noch mal ordentlich Dampf ab.

Am Flughafen in Schönefeld wartete am vergangenen Sonntag gegen 14 Uhr bereits der Privatjet des Megastars, um ihn und seine schöne Frau Emma Heming (36) wieder heil zu ihrem nächsten Ziel zu bringen. Doch bevor das Paar sich auf den Weg zum Flugzeug machen konnte, mussten sie abermals für einige Fotos Model stehen. Doch irgendwann reichte es dem Schauspieler und er riss seinen Mund mal so richtig auf und sprang wild auf und ab. Jedoch wollte er den Fotografen nicht wirklich zusammenstauchen, sondern nur etwas herumblödeln..."

Quelle: http://www.promiflash.de/bloedel-schreihals-bruce-willis-flippt-am-flughafen-aus-1505112620.html
Nach oben Nach unten
 

Bruce Willis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-