Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Sa 2 Mai - 14:27 12791

Stern schrieb:
"Schockierender Fall von Polizeigewalt: Eine Jugendliche wird in Texas auf einer Polizeiwache erschossen. Ein Überwachungsvideo dokumentiert die Tat - und sorgt in den USA erneut für Diskussionen. Von Lisa-Marie Eckardt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Screenshot vom Stern-Artikel


Ein neuer Fall von Polizeigewalt schockiert die USA: Im Bundesstaat Texas ist ein 17 Jahre altes Mädchen in einer Polizeiwache erschossen worden. Ein Überwachungsvideo, das die örtliche Polizei veröffentlichte, zeigt die grausame Szene.

Samtagabend, 22. Januar, 18.30 Uhr: Ein junges Mädchen betritt die Polizeiwache in der Stadt Longview östlich von Dallas. Sie schaut sich suchend um, streift orientierungslos durch den menschenleeren Raum. Mehrere Minuten steht sie einfach nur herum, ohne sich bemerkbar zu machen. Sie wirkt schüchtern, scheint sich nicht zu trauen, fremde Menschen anzusprechen. Doch sie entdeckt in der Wartehalle ein Telefon und versucht irgendjemanden zu erreichen.

Was dann passiert, sorgt für Entsetzen. Im Laufe des insgesamt 23-minütigen Überwachungsvideo der Polizei wird Kristina Coignard sterben. Als ein Polizist die Wache betritt, kommt es aus einem nicht erkennbarem Grund zu einem Gerangel zwischen ihm und dem Mädchen. Er drückt sie auf eine Sitzbank. Die 17-Jährige habe ein Messer bei sich getragen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Als weitere Beamte dazukommen und die Jugendliche auf einen Polizisten losstürmt, feuern zwei Beamte insgesamt fünf Schüsse auf sie ab.

Mädchen war psychisch krank

Ein Fall der nach Ferguson die Diskussion um Polizeigewalt in den USA erneut anheizt.

Kristina Coignard soll psychisch krank gewesen sein. Sie litt unter Depressionen und einer bipolaren Störung, sagt ihre Tante Heather Robertson in einem Interview mit dem US-Blog Thinkprogress. Im letzten Jahr habe sie zweimal versucht, sich das Leben zu nehmen. "Ich denke, es war ein Hilferuf", sagte Robertson. Die Polizisten hätten etwas tun können, um ihr zu helfen. "Ich glaube, sie verschweigen etwas."

Der Vorfall wird nun untersucht, die drei beteiligten Polizisten wurden vom Dienst suspendiert..."

Quelle: http://www.stern.de/panorama/texas-us-polizisten-erschiessen-17-jaehrige-video-dokumentiert-tat-2169949.html


Einfach unglaublich! Da bekommt man richtig Wut! Vorallem auch weil das ja immer wieder in den USA passiert! Was sind das da bloß für Polizisten? Darf doch wohl nicht wahr sein! Die sind doch nicht mehr ganz dicht! vglzg2 bom1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Sa 2 Mai - 15:06 12793

Heftig! Dass die auch immer gleich auf alles und jeden schießen müssen, was soll das?
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Sa 2 Mai - 15:15 12794

Ich finde das auch nur noch schockierend! So oft liest und hört man dass Polizisten in den USA mal wieder jemanden erschossen haben obwohl keine oder keine große Gefahr von demjenigen/derjenigen ausgegangen ist! Mir ist es unbegreiflich wie so etwas passieren kann, sind diese Polizisten denn zu unfähig jemanden festzunehmen oder ruhig zu stellen ohne gleich darufzuballern? Ich verstehe das nicht!
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Sa 2 Mai - 21:58 12802

grrwtn1 Was für bescheurte Arschlöcher das sind! Ich habe mir das Video gerade angesehen. Das Mädchen ist erst alleine in dem Raum. Dann nach einer Weile kommt ein Polizist rein. Ohne ersichtlichen Grund zieht der Polizist das Mädchen dann einfach nach hinten in den Raum und schmeißt es dann zu Boden! Dann sieht man nicht genau was er tut, sieht so aus als kniet er auf ihr oder vor ihr. Irgendwann stehen beide auf, kurz danach schmeißt der Polizist das Mädchen wieder zu Boden. Dann kommen noch zwei weitere Polizisten in den Raum. Etwas entfernt stehen sie von dem Mädchen, welches nach einer Weile wieder aufsteht und zu dem einen Polizisten rübergeht. Ich empfinde es nicht so als wenn sie auf ihn zustürmt oder hysterisch ist. Dann fallen denke ich die Schüsse, denn kurz vor dem Polizisten fliegt sie auf den Boden, dann habe ich ausgemacht. Schrecklich! Einfach schrecklich!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Mo 4 Mai - 11:32 12816

Krass! Wirklich krass!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache   Mo 4 Mai - 14:22 12820

Oh man, wie grausam! trgsm3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache    0

Nach oben Nach unten
 

Texas - Polizisten erschießen 17-Jährige auf Wache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ständiges Reden mit weinerlicher Stimme, Zeichen für Demenz?
» Meine Mutter (79) ist oft sehr aggressiv zu mir
» Der 30Jährige Krieg und seine Wunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-