Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Scarlett Johansson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Scarlett Johansson   Di 21 Apr - 12:45 12659

Promiflash schrieb:
"Ihre Markenzeichen sind dahin

Kurven-Verlust! Scarlett Johansson dünn wie nie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Splash News


Für ihre kurvige Figur wurde Scarlett Johansson (30) stets geliebt - besonders von ihren weiblichen Fans, die darin ein deutliches Statement gegen den Magerwahn sahen. Doch nach ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards sind jetzt alle Augen auf ihre schlanke Silhouette gerichtet.

Die präsentierte Scarlett zunächst auf dem roten Teppich und nun auf dem Weg zu Talkmaster Jimmy Kimmel (47) in Los Angeles. Im schwarzen, hochgeschlossenen Rollkragen-Top stolziert die Neu-Mama, im September kam ihr Töchterchen zur Welt, an den zahlreichen Fans und Fotografen vorbei. Auffällig: Scarlett ist sehr schmal, ihre Taille und ihre Beine sind längst nicht mehr so kurvig wie noch vor ein paar Jahren. Nach der Geburt muss sich Scarlett also ziemlich angestrengt haben, um eine solche Figur in so kurzer Zeit zu erlangen. Einzig ihre Oberweite ist ihr geblieben, die die Schauspielerin auf Veranstaltungen gerne üppig in Szene setzt..."

Quelle: http://www.promiflash.de/kurven-verlust-scarlett-johansson-duenn-wie-nie-1504191382.html
Nach oben Nach unten
 

Scarlett Johansson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-