Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lily Allen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Lily Allen   Mo 20 Apr - 12:42 12645

InTouch schrieb:
"Neon-Look

Lily Allen überrascht mit bunten Haaren


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / lilyallen


Lily Allen ist für ihre extravaganten Looks bekannt. Doch bei ihrem neuesten Stil-Experiment muss man wirklich zweimal hinschauen! Ihre Haare sind grell bunt! Die Sängerin lässt mit ihrem neuen Look den Neon-Trend noch einmal aufleben.

Doch Lily Allen hat einen triftigen Grund für ihr krasses Farbexperiment: Sie feiert bald ihren 30.Geburtstag! Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sie ihren Fans ihre bunten Haare. "Nicht mehr lang, bis ich 30 bin, ein letztes ‘Hurra’ an der Haarfront."

Bei ihrer grün-pinken Haarpracht hat sich die 29-Jährige offenbar von ihrem Lieblingsobst inspirieren lassen: "Wassermelonen-Haar, mir egal." Na dann kann die erfolgreiche Britin aus ihrer runden Geburtstagsfeier ja gleich eine Mottoparty machen..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3540207-starnews/Lily-Allen-ueberrascht-mit-bunten-Haaren.html
Nach oben Nach unten
 

Lily Allen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-