Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rumer Willis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Rumer Willis   Mi 8 Apr - 12:59 12516

InTouch schrieb:
"Rumer Willis spricht über fieses Mobbing in ihrer Kindheit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Rumer Willis ist die Tochter zweier Hollywoodstars. Doch ihre Berühmtheit schützte sie nicht vor Anfeindungen. Im Gegenteil: Die 26-Jährige hat in ihrer Kindheit sehr unter Mobbing gelitten. Das verriet sie nun in einem Interview für die TV-Show „Dancing With The Stars“.

„Als ich ein Teenager war, war ich sehr schwierig, ich glaube ich habe mich sehr unwohl in meinem Körper und mit meinem Aussehen gefühlt und einige Menschen waren sehr gemein.“ Damals wurde sie oft gehänselt. Viele sagten zu ihr, sie würde aussehen wie ein Mann und gaben ihr üble Spitznamen.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hatte schwer mit sich und ihrem Aussehen zu kämpfen – der Promibonus half ihr da nicht im Geringsten. „Viele Jahre lang habe ich gedacht ‚Vielleicht kann ich eine Schönheits-Operation machen. Wenn ich mein Gesicht ändere oder ganz dünn werde, das wäre es doch, das wäre die Lösung‘ – Aber das ist sie nicht“, erklärte Rumer Willis und zeigte sich mit ihren offenen Worten von einer sehr verletzlichen Seite..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3528722-starnews/Rumer-Willis-spricht-ueber-fieses-Mobbing-in-ihrer-Kindheit.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Rumer Willis   Mi 27 Mai - 13:13 12970

InTouch schrieb:
"Wie Zwillinge

Demi Moore & Rumer Willis: Mutter und Tochter im Partnerlook


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / ruelarue


Was auf den ersten Blick nach einem waschechten Zwillingspaar aussieht, entpuppt sich als ein höchst prominentes Mutter-Tochter-Gespann. Das Foto zeigt tatsächlich Demi Moore und Rumer Willis im Partnerlook. Kaum zu glauben, doch diese beiden Damen trennen ganze 26 Jahre!

Auf dem Foto, das Rumer auf Instagram postete, sehen die beiden aus wie eineiige Zwillinge. Beide gleichgroß, mit langen dunklen Haare, großen Nerdbrillen und in identischen Outfits – bei diesem Anblick besteht Verwechslungsgefahr! “Der Moment, in dem einem bewusst ist, dass man tatsächlich zu seiner eigenen Mutter wird”, kommentiert die 26 Jahre alte Rumer Willis.

Seit ihrer Teilnahme bei der Tanzshow „Dancing With The Stars“ blüht die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis förmlich auf. Erstmals sprach sie in der Show, die sie am Ende sogar gewinnen konnte, über ihre schwierige Kindheit, die von Mobbing geprägt war. Heute scheint sie sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen!..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3559147-starnews/Demi-Moore-Rumer-Willis-Mutter-und-Tochter-im-Partnerlook.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Rumer Willis   Fr 17 Jul - 11:14 13443

Promiflash schrieb:
"Sie trägt einen Pixie Cut

Bye bye DWTS-Wallemähne: Rumer Willis hat kurze Haare


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram / Rumer Willis


Bei Dancing with the Stars tanzte sich Rumer Willis (26) in die Herzen der Fans und machte ihre Familie unglaublich stolz. Als Erinnerung an ihren Sieg in der Tanzshow ließ sie sich sogar ein Tattoo stechen. Doch fügte sie an der einen Stelle etwas hinzu, wollte sie an der anderen etwas entfernen. Denn nicht lange nach dem Ende der Sendung trennte sich Rumer von ihrer wallenden Mähne.

Statt mit langen Haaren wurde die 26-Jährige mit einem Bob gesichtet. Diese Frisur konnte sie allerdings nicht lange glücklich machen und so präsentiert sie sich jetzt - nur zwei Wochen später - wieder mit einem neuen Haarschnitt. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto, das sie mit einem asymmetrischen Pixie Cut zeigt. Eine Seite ihres Gesichts wird dabei von einem langen Pony verdeckt. Dies verleiht Rumer einen mysteriösen und erwachsenen Touch..."

Quelle: http://www.promiflash.de/bye-bye-dwts-wallemaehne-rumer-willis-hat-kurze-haare-1507165919.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rumer Willis    0

Nach oben Nach unten
 

Rumer Willis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-