Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Culture Beat: Was kam nach Mr. Vain?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Culture Beat: Was kam nach Mr. Vain?   Mi 8 Apr - 12:29 12511

InTouch schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Screenshot

"Sie waren echte Helden der 90er Jahre, mit ihrem Hit "Mr. Vain" brachten sie die Clubs zum Beben. Doch was wurde aus Culture Beat?

Die Band wechselte mehrmals ihre Besetzung. Mit "Mr. Vain" eroberten 1993 Rapper Jay Supreme und Sängerin Tania Evans die Charts.

Allerdings trennten sich die Produzenten 1997 von ihrem Erfolgsduo und machten mit Kim Sanders weiter, die später ihr Glück bei "The Voice of Germany" versuchte.

Das Comeback mit "Mr. Vain Recall" im Jahr 2003 feierte Culture Beat dann allerdings erst mit Jacky Sangster, die bis heute offiziell als Frontfrau von Culture Beat gilt.

Sowohl Jacky Sangster, als auch Tania Evans traten später noch alleine mit den alten Songs auf. Ein wirkliches Comeback wird Cuture Beat aber wohl nicht noch einmal haben."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3528610-starnews/Culture-Beat-Was-kam-nach-Mr-Vain.html
Nach oben Nach unten
 

Culture Beat: Was kam nach Mr. Vain?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Sorge das Oma wieder nach Haus entlassen wird
» Oma seit kurzem im Pflegeheim, will nur nach Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-