Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Spice Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Spice Girls   Mi 25 März - 19:18 12288

InTouch schrieb:
"Emma Bunton kündigt schon wieder ein Spice Girls Comeback an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: GettyImages


Keine Girlband war so erfolgreich wie die Spice Girls. Im Grunde genommen waren sie auch die erste richtige Girlband überhaupt in diesem Stil.

Seit ihrer Trennung 2000 fiebern auch heute noch dementsprechend viele Fans einem eventuellen Comeback entgegen.

2007 gab es immerhin eine Reunion Tour, doch danach trennten sich wieder die Wege. Dabei sprechen die Spice Girls selbst immer wieder von einem Comeback.

Jetzt ergriff "Baby-Spice" Emma Bunton mal wieder das Wort: „Es geht nur darum, fünf Zeitpläne zusammenzubringen, das ist das einzige Hindernis.“ Es ist also im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit, wann es ein erneutes Comeback der Spice Girls gibt.

Geri Halliwell und Mel B. seien genauso angetan von der Idee und hoffen auf eine neue Tour.

Schwieriger dürfte es bei Mel C. und Victoria Beckham werden. Beide haben nach den Spice Girls ihre eigenen Karrieren gemacht. Mel C. machte weiterhin recht erfolgreich Musik. Victoria Beckham ist mittlerweile eine anerkannte Modegröße. Vor allem Victoria aka. "Posh-Spice" ist eine Wackelkandidatin..."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3515966-starnews/Emma-Bunton-kuendigt-schon-wieder-ein-Spice-Girls-Comeback-an.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Spice Girls   Mo 4 Mai - 11:51 12818

InTouch schrieb:
"Nur Mel B. fehlte

Spice-Girls-Reunion beim 40. Geburtstag von David Beckham


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / Victoria Beckham


Dass die Spice Girls wohl nie wieder dauerhaft zusammenfinden werden, dürfte klar sein. Immerhin haben alle ihre eigene Karriere. Vor allem Victoria Beckham ist mit ihrem Modelabel zu erfolgreich um es auf- oder abzugeben.

Dennoch tauchen immer wieder Reunion-Gerüchte auf, die den Fans der 90er-Girlband Hoffnung auf eine Comeback-Tour geben.

Nun gibt es erstmals einen Fotobeweis, dass diese Gerüchte gar nicht mal so unrealistisch sind und selbst Victoria Beckham mit im Boot sein könnte.

Zum 40. Geburtstag von Spice-Girl-Ehemann und Fußballstar David Beckham fanden sich fast alle Spice Girls zusammen und machten ein Selfie, das Fanherzen höher schlagen lässt.

Victoria Beckham, Emma Bunton, Gerri Halliwell und Mel C. kuscheln für das Foto. Da entwischt sogar Eisgesicht Victoria ein leichtes Lächeln.

Ein fehlt jedoch auf diesem Bild. Melanie Brown aka. Mel B. musste zumindest für diesen Schnappschuss durch Eva Longoria ersetzt werden, die stolz zwischen den Spice Girls sitzt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3546628-starnews/Spice-Girls-Reunion-beim-40-Geburtstag-von-David-Beckham.html
Nach oben Nach unten
 

Spice Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-