Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

Shadow

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 45

 Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel Empty
BeitragThema: Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel    Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel EmptyMo 23 März - 1:31 12226

Spiegel Online schrieb:
"Es sollte wohl die letzte Zuflucht für ranghohe Nationalsozialisten sein. Im Argentinien haben Forscher im Dschungel eine Ruine entdeckt, die sie für ein NS-Versteck halten. Darauf deuten die Spuren hin.

Archäologen haben in einem abgelegenen argentinischen Urwald ein mutmaßliches Versteck deutscher Nationalsozialisten entdeckt. Bei der Untersuchung von drei Gebäuderuinen im Provinzpark Teyu Cuare im Norden Argentiniens nahe der Grenze zu Paraguay fand ein Team der Universität von Buenos Aires fünf deutsche Münzen aus der Zeit zwischen 1938 und 1941 sowie ein Porzellanstück mit der Aufschrift "Made in Germany". Das berichtet die Zeitung "Clarín".

Der Leiter des Archäologen-Teams, Daniel Schávelzon sagte, die Nazis hätten wohl für den Fall einer Niederlage im Zweiten Weltkrieg vorgesorgt und Zufluchtsorte errichtet. Diese Verstecke seien in abgelegenen Gegenden gebaut worden, "an unerreichbaren Orten, mitten in Wüsten, Gebirgen, an einer Klippe oder wie hier mitten im Dschungel", sagte er.

Um den Bau zu erreichen, fuhren die Wissenschaftler laut "Clarín" ab dem Dorf San Ingacio sechs Kilometer über unebene Straßen. Dann schlugen sie sich mit Macheten zwanzig Minuten durch den Dschungel über steile Pfade.

Nach dem Zweiten Weltkrieg flohen nach Angaben des Simon-Wiesenthal-Zentrums Tausende deutsche Nazis sowie kroatische und italienische Faschisten nach Argentinien, wo ihnen Präsident Juan Perón Zuflucht gewährte. 1960 etwa wurde Adolf Eichmann in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires von einem israelischen Spezialkommando gefasst und später in Israel zum Tode verurteilt.

Unter den anderen ranghohen Nazis, die in das südamerikanische Land flohen, waren der Auschwitz-Arzt Josef Mengele, Hitlers Privatsekretär Martin Bormann und der Eichmann-Mitarbeiter Alois Brunner."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

 Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel    Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel EmptyMo 23 März - 12:17 12227

Ach tatsächlich? Deswegen wohl auch die Verschwörungstheorie, dass Hitler angeblich auch nach Argentinien geflohen sein soll.
Nach oben Nach unten
 

Argentinien: Archäologen entdecken Nazi-Versteck im Dschungel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verschollener Nazi-Zug wiederentdeckt...
» Sensation in Argentinien - Riesiges Klo für Dinosaurier entdeckt
» Michael Wendler - Aus dem Dschungel in den "Big Brother"-Container
» Astronomen entdecken "Mega-Erde"
» Erste Sterne - Astronomen entdecken Stern mit Altersrekord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: Archäologie-