Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Holly Madison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Holly Madison   So 22 März - 18:40 12218

InTouch schrieb:
"Selbstmordgedanken

Holly Madison: Zeit mit Hugh Hefner war ein "Alptraum"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Das ehemalige Playboy-Bunny Holly Madison blickt mit Schrecken auf ihre Zeit in der Mansion von Hugh Hefner zurück. Die Blondine erlangte durch die Reality-Show „The Girls of the Playboy Mansion“ große Bekanntheit. Nun packt sie in gegenüber „E!“ über ihre Zeit mit dem Playboy-Gründer Hugh Hefner aus, den sie mehrere Jahre lang datete.

In Auszügen, die „US Weekly“ vorliegen, nennt Holly Madison ihr Leben in der berüchtigten Playboy-Mansion einen „Alptraum“. Eines Tages, als sie realisiert habe, wie sehr sie unter ihren Lebensbedingungen als Live-Playmate litt, habe sie sogar daran gedacht, sich in der Badewanne das Leben zu nehmen.

Die Aussagen des Ex-Bunnys sind schockierend. Umso besser, dass sie nach ihrer Zeit mit Hefner nochmal ganz neu anfangen konnte..."


Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3510890-starnews/Holly-Madison-Zeit-mit-Hugh-Hefner-war-ein-Alptraum.html


kmschg1 Und ich dachte immer denen geht es da so gut. Kendra Wilkinson hatte ja auch schon berichtet, dass ihre Playboyzeit nicht schön gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Nela

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 33
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Holly Madison   Di 31 März - 22:27 12402

Selbstmordgedanken....oh man! Wie schlimm es dann gewesen sein muss.... Wirklich krass!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Holly Madison   Do 25 Jun - 11:35 13166

InTouch schrieb:
"Bizarre Rituale

Holly Madison packt über das Sex-Leben mit Hugh Hefner aus.


Dass das Leben in der Playboy-Mansion nicht nur eine einzige Luxusparty ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Der einzige, der hier so lebt, wie er will, ist Hugh Hefner.

Nachdem Kendra Wilkinson bereits im britischen Dschungelcamp verraten hat, nur bekifft mit Hefner Sex gehabt zu haben, legt nun auch Holly Madison mit ihrem Buch "Down the Rabbit Hole" nach.

"Es war sehr klar, dass bestimmte Dinge von einem erwartet wurden, dass es eine bestimmte Routine gab, und die war sehr bizarr. Es war nicht, was ich erwartet habe. Es war viel unheimlicher. Mir wurden Drogen angeboten", erklärt sie. Dabei handelte es sich um Mittel, die sie gefügiger machen und entspannter, um den Sex mit dem alten Hefner erträglicher zu machen.

"Da waren zwei riesige Fernseher, auf denen Pornos liefen, die das ansonsten dunkle Zimmer erhellten. In der Mitte ein blasser Mann, der sich so langsam um sich selbst kümmerte und dabei an einem Joint zog, ehe er ihn an die nächste Blondine weiterreichte. Die Freundinnen waren in verschiedenen Stadien der Nacktheit im Halbkreis um ihn", schildert sie in ihrem Buch.

Hugh Hefner holte bereits zum Gegenschlag aus: "Im Laufe meines Lebens hatte ich eine ganze Menge romantische Beziehungen mit wundervollen Frauen. Traurigerweise waren einige dabei, die sich dafür entschieden, diese Geschichten neu zu erzählen um damit in der Öffentlichkeit zu bleiben." Möglicherweise ist das alles auch eine Frage der Perspektive..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3575512-starnews/Holly-Madison-packt-ueber-das-Sex-Leben-mit-Hugh-Hefner-aus.html


Oh man.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Holly Madison   So 28 Jun - 13:00 13191

InTouch schrieb:
"Playboy-Zoff

Holly Madison lästert über Kendra Wilkinson


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: getty


3-2-1... und da gelangt auch schon die nächste Lästerei aus dem Buch von Holly Madison an die Öffentlichkeit.

In "Down the Rabbit Hole" teilt die blonde Ex von Playboy-Mogul Hugh Hefner kräftig gegen ihn und ihre Kolleginnen aus. Denn so, wie sich die Situation in der Playboy-Mansion in ihrem Buch darstellt, war das Leben mit Hugh Hefner eine ungesunde Mischung aus Beziehung und Job.

Co-Freundin Kendra Wilkinson ist die nächste, die ihr Fett weg kriegt. "Mein erster Eindruck von ihr war, dass sie wirklich sehr nett ist. Sie hatte nicht viel zu sagen, aber das war bei der einschüchternden Situation in der Mansion nicht sehr ungewöhnlich", sagt sie zunächst über die fünf Jahre jüngere Kendra.

Beim Einzug in die Villa sei schon recht schnell klar gewesen, worauf es Kendra ankam. Sie wollte als Erste wissen, wie groß ihr Zimmer denn sei. Im Gespräch mit Us Weekly stichelt Holly weiter: "Ich habe vier Jahre mit ihr zusammengelebt, aber ein Buch hat sie in dieser Zeit nie in der Hand gehabt."

Kein Wunder, dass Kendra bereits zurückfeuert: "Es war ganz klar Hollys Ziel, jede Minute in der Mansion zu verbringen, sie wollte Kinder von Hef, ein Stück vom Playboy und sie wollte ihn ganz offensichtlich heiraten, um von seinem Testament zu profitieren!"

Allerdings sollte sich Kendra nicht zu loyal gegenüber Hugh Hefner geben..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3577362-starnews/Holly-Madison-laestert-ueber-Kendra-Wilkinson.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holly Madison    0

Nach oben Nach unten
 

Holly Madison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Eingangsfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-