Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyMo 27 Apr - 19:45 12726

Focus schrieb:
"In Nepal stapeln sich die Leichen - Panik nach Nachbeben

Hunderttausende Nepalesen campieren nach dem großen Erdbeben in den Straßen. Denn der Himalaya bebt noch immer - die Seismologen verzeichneten 83 Nachbeben. Hilfe kommt nur schwer zu den Betroffenen durch.

Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben im Himalaya ist auf mehr als 3700 gestiegen. Im mit Abstand am schwersten betroffenen Nepal seien bislang 2847 Leichen geborgen worden, sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Sonntag in Kathmandu. In Indien starben 62 Menschen, in China mindestens 20 Menschen. Zahlreiche Staaten und Organisationen haben nach dem gewaltigen Beben mit der Stärke 7,8 Helfer nach Nepal entsandt. Auch aus Deutschland sollten weitere Hilfsflüge starten.

Mehr als 6000 Verletzte

Den Überlebenden machten in der Nacht starke Regenfälle zu schaffen. Viele Bewohner der Region leben in Zeltstädten, da sie sich aus Angst vor Nachbeben nicht in ihre Häuser zurücktrauen. Nepals Regierung spricht von mehr als 6000 Verletzten. Überlebende berichten, viele Straßen seien durch Erdrutsche oder aufgerissenen Teer nicht passierbar. Nachbeben lassen die Erde weiter erzittern.

Das Tourismusministerium versicherte, ein Fokus der Hilfskräfte sei es auch, die festsitzenden Urlauber in Sicherheit zu bringen. Allein aus dem Basislager am Mount Everest seien 82 Menschen ausgeflogen worden, sagte Suresh Man Shrestha vom Ministerium. Dort waren mindestens 19 Bergsteiger und Helfer in einer Lawine gestorben. Dutzende sitzen noch am höchsten Berg der Welt fest.

Drei Millionen Euro Soforthilfe

Die Europäische Kommission versprach dem bitterarmen Nepal drei Millionen Euro Soforthilfe. Das Geld solle zusätzlich zu den Hilfen der einzelnen Mitgliedstaaten und zur Entsendung von Zivilschutzexperten in die Erdbebenregion fließen, erklärte der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe, Christos Stylianides. Am dringendsten würden medizinische Helferteams und Nothilfe-Lieferungen benötigt.

In Nepals Hauptstadt Kathmandu hätten viele Menschen in der vergangenen Nacht in Parks zusammen gekocht und getrommelt, berichtet der deutsche Reisefotograf Jordane Schönfelder. "Es herrscht eine solidarische Atmosphäre", sagt er. Viele Menschen seien auf Nachbarschaftshilfe angewiesen. Es gebe keine Informationszentren und nur wenige Soldaten und Polizisten. "Selbst nach den Verschütteten graben die meisten Leute selber."

Das Erdbeben der Stärke 7,8 war die stärkste Erschütterung des Bodens in Nepal seit mehr als 80 Jahren. Dem Beben am Samstag folgten viele Nachbeben. Das ganze Ausmaß der Zerstörung war noch nicht abzusehen, weil viele abgelegene Dörfer zunächst nicht erreicht wurden. Auch Kathmandu war nicht mehr über den Landweg erreichbar, nachdem ein Nachbeben der Stärke 6,7 die Ost-West-Landstraße bei Mugling  und Narayanghat blockierte..."

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/himalaya-erdbeben-jetzt-schon-ueber-3200-tote-hilfe-fuer-nepal-laeuft_id_4640856.html


Schlimm. trgsm3 Hoffentlich wird ihnen schnell und gut geholfen.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDi 28 Apr - 11:34 12734

Beaker schrieb:
Schlimm. trgsm3

Da hast Du recht. Eine sehr schlimme Naturkatastrophe die dort passiert ist, aber dämliche Verschwörungstheoretiker schreien schon wieder nach HAARP, es ist einfach zum kotzen!


Beaker schrieb:
Hoffentlich wird ihnen schnell und gut geholfen.

Hoffe ich auch.


R.I.P. an alle die bei diesem Unglück gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDi 28 Apr - 12:25 12737

trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDi 28 Apr - 12:35 12738

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Dexter schrieb:
Beaker schrieb:
Schlimm. trgsm3

Da hast Du recht. Eine sehr schlimme Naturkatastrophe die dort passiert ist, aber dämliche Verschwörungstheoretiker schreien schon wieder nach HAARP, es ist einfach zum kotzen!


Aber echt! Bei diesen Deppen scheint jede Naturkatastrophe nur noch von HAARP und der bösen Elite oder wem auch immer zu kommen. Solche Vollidioten!
Nach oben Nach unten
Romana

Romana

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 34
Ort : Wien

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDi 28 Apr - 13:26 12740

Es ist so unendlich traurig und so unfassbar, so viele Tote. trgsm3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

Esther von Shine

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 59
Ort : London

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDi 28 Apr - 19:48 12747

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und die Zahl der Toten geht leider immer weiter nach oben. trgsm3
Nach oben Nach unten
Melody

Melody

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 28

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyMi 29 Apr - 11:37 12750

Mein Beileid und Mitgefühl an all die Menschen. trgsm3
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyMi 29 Apr - 15:28 12758

Esther von Shine schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und die Zahl der Toten geht leider immer weiter nach oben. trgsm3



Mittlerweile habe ich sogar schon die Zahl 10000 gehört. Es ist so furchtbar! trgsm3



Melody schrieb:
Mein Beileid und Mitgefühl an all die Menschen.


Meins auch.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDo 30 Apr - 12:38 12767

Focus schrieb:
"Nach fünf Tagen: Helfer retten 15-jährigen aus Trümmern


Das Himalaya-Erdbeben in Nepal wird mehr und mehr zur humanitären Katastrophe. In der Hauptstadt Kathmandu mangelt es an allem: Strom, Wasser, Essen. Zehntausende Menschen verlassen die Stadt. Doch in den Dörfern könnte es noch schlimmer sein. Die aktuelle Lage im Ticker.

Mehr als 5500 Tote nach verheerendem Erdbeben in Nepal

Humanitäre Lage spitzt sich zu - Hilfe für betroffene Gebiete läuft an

Massenflucht aus zerstörter Stadt Kathmandu

I.S.A.R.-Experten sehen weiter Chancen, Erdbebenopfer zu retten

Die Hilfsorganisation I.S.A.R. sieht auch fünf Tage nach dem schweren Erdbeben in Nepal noch Chancen, Opfer lebend aus den Trümmern zu retten. "Ich würde niemals sagen, das ist der Zeitpunkt, die Hoffnung aufzugeben", sagte der Leiter des Informations- und Lagezentrums in Duisburg, Sven van Loenhout, am Donnerstag. Bei ähnlichen Unglücken seien auch nach zwei Wochen noch Menschen lebend gefunden worden. "Was uns gut in die Karten spielt ist, dass es regnet", sagte van Loenhout. Dann dringe Wasser auch in die zerstörten Häuser ein und erreiche Verschüttete.

China evakuiert Erdbebengebiet in Tibet

10.35 Uhr: Fünf Tage nach dem schweren Himalaya-Erdbeben haben chinesische Behörden mehr als 4000 Menschen in Sicherheit gebracht. Nach dem Beben in Nepal waren in Tibet mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag mitteilte. Aus Angst vor Erdrutschen entschieden die Behörden, die Stadt Zham zu evakuieren, in der das Beben Häuser zerstört hatte. Die Menschen wurden in Zelten in der 300 Kilometer entfernten Gemeinde Lhatse untergebracht. China hatte am Montag laut Xinhua alle Klettertouren während der Frühlingssaison auf der Nordseite des Mount Everest verboten. Das Beben vom Samstag hatte sein Zentrum in Nepal. Dort starben Tausende Menschen.

Nepal schließt den Everst nicht

09.49 Uhr: Die Regierung Nepals will trotz des verheerenden Erdbebens im Himalaya den Mount Everest nicht für Bergsteiger schließen. "Wenn die Kletterer gehen wollen, können sie noch immer gehen", sagte Gyanendra Shrestha vom Tourismusministerium am Donnerstag. Er fügte hinzu: "So ist Abenteuer, es ist voller Unwägbarkeiten. Du bist selbst für deine Sicherheit verantwortlich. Die Regierung kann Katastrophen nicht verhindern."

Fünf Tage nach Erdbeben: Helfer finden Überlebenden

08.53 Uhr: Fünf Tage nach dem schweren Erdbeben in Nepal haben Helfer einen Überlebenden aus den Trümmern gezogen. Der 15-Jährige habe in den Überresten eines Hauses in der Hauptstadt Kathmandu gelegen, sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

...

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/nepal-erdbeben-im-news-ticker-truemmer-und-erdrutsch-gefahr-erschweren-hilfe-in-nepal-ueber-5500-tote_id_4649338.html



Für die Menschen die Spenden möchten:

http://www.welthungerhilfe.de/erdbeben-nepal/projekt/Project/show/erdbeben-in-nepal.html

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/lp-erdbeben-nepal/?wc_id=5333&ref_id=goo&gclid=COOY1vrqncUCFQrJtAodqgUA-A

http://www.savethechildren.de/wege-zu-helfen/ihr-engagement/nothilfe/erdbeben-nepal-spenden-und-helfen-sie-jetzt-fuer-kinder/?gclid=CNnYyN7qncUCFQzJtAodIHwAiw
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

Amanda Butterfly

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 28

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  EmptyDo 30 Apr - 19:08 12769

So traurig das alles. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty
BeitragThema: Re: Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote    Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Himalaya-Erdbeben fordert 3700 Tote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das große Erdbeben am 03.10.2013 an der US-Westküste...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-