Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Er spricht über den Tod seines Sohnes - Kim Ledger: "Matilda ist Heath so ähnlich!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Er spricht über den Tod seines Sohnes - Kim Ledger: "Matilda ist Heath so ähnlich!"   Fr 13 März - 15:46 12033

InTouch schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: GettyImages


"Vor sieben Jahren starb Heath Leger. Nun hat sein Vater ein bewegendes Interview im australischen Fernsehen gegeben, in dem er unter anderem über den Drogenkonsum seines Sohnes spricht.

Der Schauspieler starb im Alter von 28 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis, kurz nachdem er zum ersten Mal Vater geworden war. Matilda und ihr Großvater Kim Ledger haben dank Michelle Williams regelmäßigen Kontakt: „Sie ist eine gute Mutter und sie verbringt viel Zeit alleine mit Matilda und sie hält Heath in ihrem Leben am Leben, die ganze Zeit“, so Kim Ledger.

Seine Enkeltochter erinnere ihn sehr an seinen Sohn: „Sie hat enorm viele seiner Eigenschaften. Sie ist so neugierig und sie hat seine Energie… Heath hat, seit er zwei Jahre alt war, nicht mehr geschlafen und Matilda ist auch so.“

Im Gedenken an Heath Ledger unterstützt Kim eine Non-Profit-Organisation namens ScriptWise. Sie setzt sich gegen den Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten ein: „Ich habe diese Organisation gegründet, weil ich von Familien angesprochen wurde, die in der gleichen Situation waren wie wir.“ Er kritisiert das Gesundheits-System: „Es ist einfach so, dass es derzeit kein System gibt, das es verhindert. Man kann in Australien von einem Doktor zum nächsten gehen und eine unglaubliche Anzahl an verschiedenen Pillen anhäufen.“

So ähnlich sei es zum Tod von Heath Ledger gekommen: „Er hatte eine schlimme Brustinfektion und er konnte deshalb nicht schlafen. Er hat ein paar Ärzte angerufen und sich über sein Problem beschwert, er hat ein vernünftiges Profil, sie haben nichts hinterfragt und er hat einen Mix aus allen diesen Medikamenten genommen und dann daraufhin noch eine Schlaftablette und er ging schlafen.“

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3503850-starnews/Kim-Ledger-Matilda-ist-Heath-so-aehnlich.html


Heath trgsm3
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Er spricht über den Tod seines Sohnes - Kim Ledger: "Matilda ist Heath so ähnlich!"   Mi 8 Jul - 13:12 13342

InTouch schrieb:
"Er wollte nur ein wenig schlafen

Heath Ledger: Vater beschreibt seine letzten Minuten!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images


Sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass Heath Ledger verstorben ist.

Ein Medikamenten-Cocktail hat den talentierten Schauspieler das Leben gekostet. Viele Fragen blieben offen. Nun hat sein Vater, Kim Ledger, "ABC News Australia" gegenüber den Tod seines Sohnes und dessen letzte Minuten thematisiert.

Ein wichtiges Treffen beschäftigte den gesundheitlich angeschlagenen Schauspieler. Dazu kam Stress. Sein Vater erinnert sich: "Er klagte darüber, dass er nicht schlafen kann, weil er so beschäftigt war. Am nächsten Morgen wollte er sich mit Steven Spielberg treffen und wollte dafür unbedingt aufgeweckt und fröhlich sein, fand das aufgrund seiner Infektion jedoch schwer."

Wegen einer Infektion musste Heath Medikamente nehmen. Seine Schwester Kate machte sich Sorgen, dass sich die Tabletten nicht mit seinen Schlafmitteln vertragen würden Doch der Schauspieler beruhigte sie: "Katie, Katie, hör zu... es wird alles gut. Weißt du, ich brauche nur ein wenig Schlaf."

Nichts wurde gut. Heath Ledger wurde kurz darauf bewusstlos in seiner Wohnung gefunden..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3582941-starnews/Heath-Ledger-Vater-beschreibt-seine-letzten-Minuten.html
Nach oben Nach unten
 

Er spricht über den Tod seines Sohnes - Kim Ledger: "Matilda ist Heath so ähnlich!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer spricht hier das "Wort"?
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Hilfe, die Oma beschimpft ihr Spiegelbild...
» Hallo hier spricht HDS
» Mutti weint sehrviel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-