Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

  Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

BeitragThema: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Di 10 März - 22:12 11977

n24 schrieb:
"Wie sieht die Zukunft der Menschheit aus? Der Hightech-Konzern Google treibt Projekte auf dem Gebiet der Altersforschung voran. Googles Visionäre haben Großes vor.

"Uns stehen die Werkzeuge zur Verfügung, um alles Vorstellbare zu erreichen", sagte "Google Venture"-Chef Bill Maris im Interview mit der Nachrichtenagentur "Bloomberg". Ihm stehen in diesem Jahr 425 Millionen Dollar zur Verfügung, die er in medizinische Forschung investieren will. Damit will er Unternehmen fördern, die an alterungshemmenden Maßnahmen arbeiten.

Als Mitbegründer der Initiative "Calico", einem Google-Forschungsprojekt zur Bekämpfung von altersbedingten Erkrankungen, engagiert sich Maris für existenzerweiternde Maßnahmen. Eine Lebensdauer von 500 Jahren hält der Google-Investor für realistisch.

"Vor 20 Jahren konnte man Krebs nur mit einem Gift behandeln – heute arbeiten wir mit Stammzellentechnik." Solche Fortschritte seien erst der Anfang, betonte der 40-Jährige. Die Medizintechnik würde eines Tages soweit sein, dass sie jeglichen Alterserscheinungen entgegenwirken könne.

Biologische Revolution durch Technik

Auch sein Kollege Ray Kurzweil, leitender Ingenieur bei Google, machte eine Vorhersage: Im Jahr 2045 werde die Gesellschaft eine biologische Revolution erleben. Mit dem Aufstieg der Maschinen würden auch Menschen ihrer Anatomie und Genstruktur mit Biomechanik auf die Sprünge helfen, zitierte "Bloomberg"..."

Quelle: http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit/d/6283006/der-500-jahre-mensch-kommt.html


Das wäre ja absolute spitzenklasse! Hoffentlich erlebe ich das noch. Ich würde gerne so alt werden.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Di 10 März - 22:59 11978

Beaker schrieb:
Ich würde gerne so alt werden.



Ja ich auch. lchn1
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Mi 11 März - 2:55 11981

Ich würde es auch toll finden so lange zu leben.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Mi 11 März - 12:41 11982

500 Jahre lang leben...

Find ich auch gut, da kann man dann ja noch so einiges miterleben.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Mi 11 März - 15:02 11986

Cool! Hoffentlich erlebe ich das auch noch. lchn1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Mi 11 März - 16:28 11989

Aber nur wenn sie es schaffen, dass ich dann auch immer noch so jung und knackig aussehe, ich alter Sack. lchn2
Nach oben Nach unten
Chester Flied

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 41
Ort : nahe Köln

BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt   Do 12 März - 17:08 12013

SheldonCooper schrieb:
Aber nur wenn sie es schaffen, dass ich dann auch immer noch so jung und knackig aussehe, ich alter Sack. lchn2



Genau, dann bin ich auch mit dabei. Sofort! bggrns1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt    0

Nach oben Nach unten
 

Google-Visionär ist sich sicher - Der 500-Jahre-Mensch kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» War "Petrus" der 1. Pabst?
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Wie reagiere ich auf die Forderungen nach dem Zuhause?
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-