Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jack Osbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Jack Osbourne   So 22 Feb - 16:02 11594

InTouch schrieb:
"Gute Nachrichten!

Baby Nr. 2: Jack Osbourne wird wieder Papa!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Aufregende Neuigkeiten bei Familie Osbourne: Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa (27) erwarten ihr zweites Kind!

Das Paar verkündete die frohe Botschaft am Samstag auf Lisas Website "raddestmom.com". Dort schrieb die junge Mutter: "Überraschung! Ich bin schwanger! Pearl freut sich sehr, eine große Schwester zu werden. Sie liest jeden Abend eifrig ihr "Ich bin eine große Schwester"-Buch und erzählt mir von ihren Plänen, das Baby zu baden, zu füttern, ihm vorzusingen und es zu halten."

Ein Foto unter dem Beitrag zeigt Lisa bereits mit deutlichem Baby-Bauch. Der Grund für die späte Verkündung ihres Baby-Glücks: Im Jahr 2013 hatte Lisa eine Fehlgeburt erlitten - dieses Mal wollte das Paar sichergehen, dass alles gut geht. "Wir haben mehr als die Hälfte der Zeit geschafft und sind sehr aufgeregt, wieder Eltern zu werden. Danke für all die Glückwünsche!"..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3488799-starnews/Baby-Nr-2-Jack-Osbourne-wird-wieder-Papa.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Jack Osbourne   Di 28 Apr - 12:16 12736

Promiflash schrieb:
"Sie meldet sich via Instagram

Nach Autounfall: Schwangere Lisa Osbourne im Krankhenhaus


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram/mrslisao


Bei Lisa Osbourne dauert es nicht mehr lange, bis sie ihr zweites Kind in die Arme schließen kann. Doch nun wurden ihre letzten Schwangerschaftswochen durch ein schreckliches Ereignis überschattet: Lisa hatte einen Autounfall.

Ihre Fans sind besorgt: Lisa postete bei Instagram ein Foto von sich, das sie im Krankenhaus zeigt. Hier ist sie an verschiedene Geräte angeschlossen und schaut alles andere als glücklich. Dazu schreibt sie: "Wenn dir ein Arschloch in dein Auto fährt, musst du 24 Stunden im Krankenhaus bleiben und bist an Geräte angeschlossen. Dem Baby geht es gut, aber ich mache mich hier drinnen verrückt."

Auch wenn es ihr und dem Nachwuchs gut geht, ist es für Lisa trotzdem schwer, von ihrer Tochter Pearl (3) getrennt zu sein. "Ich habe am Telefon mit Pearl geweint, weil ich heute Nacht nicht bei ihr war, um sie ins Bett zu bringen", erklärte sie..."

Quelle: http://www.promiflash.de/nach-autounfall-schwangere-lisa-osbourne-im-krankhenhaus-1504281904.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Jack Osbourne   Do 18 Jun - 12:30 13105

InTouch schrieb:
"Das Baby ist da

Jack Osbourne: So heißt seine zweite Tochter!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Lisa Osbourne / Raddestmom.com


Jack Osbourne und seine Frau Lisa sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Schon am 13. Juni kam ihre Tochter zur Welt, wie das Hello-Magazin berichtet.

Die Schwangerschaft hatte die Familie im Februar bekannt gegeben, das Geschlecht hatten sie aber noch nicht verraten. Nun aber gibt es sogar einen Namen!

Andy Rose heißt das Baby, das 3020 Gramm wog und ein absolutes Wunschkind ist. Lisa Osbourne hatte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten, umso erleichterter ist die Familie, dass nun alles ohne Komplikationen verlief.

Damit ist die dreijährige Pearl Clementine große Schwester geworden und darüber sehr glücklich. Den Neuankömmling feierte die Familie gestern mit alkoholfreiem Sekt, wie Jack Osbourne auf Instagram zeigte. „So feiert man, wenn Mama stillt und Papa trocken ist. Danke für alle netten Worte“, schrieb er zum Foto der Flasche und den zwei Gläsern."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3571794-starnews/Jack-Osbourne-So-heisst-seine-zweite-Tochter.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Jack Osbourne   Fr 21 Aug - 11:03 13699

Promiflash schrieb:
"Erste Familienfotos zu viert

Echte Frohnatur! Jack Osbourne zeigt erstmals Baby Andy Rose


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Instagram/jackosbourne


Na, wenn da jetzt mal nicht richtig Leben in der Bude ist! Im Juni diesen Jahres wurden Jack (29) und Lisa Osbourne zum zweiten Mal Eltern. Mit der kleinen Andy Rose bekam ihr Töchterchen Pearl eine süße Schwester. Jetzt hat Jack die ersten Familienfotos mit dem neuen Familienmitglied gepostet - und die beweisen, dass Andy Rose eine echte Frohnatur ist!

Verschmitzte Augen und ein vergnügtes Lachen, das man selbst beim bloßen Anblick des Bildes hören kann - so stellt Jack seinen Fans sein kleines Baby-Girl auf Instagram vor...."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/echte-frohnatur-jack-osbourne-zeigt-erstmals-baby-andy-rose-1508207500.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack Osbourne    0

Nach oben Nach unten
 

Jack Osbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-