Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Robbie Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Robbie Williams   So 15 Feb - 20:48 11446

InTouch schrieb:
"Nackte Tatsachen

Robbie Williams zeigt uns (fast) alles


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Auf Robbie Williams Facebook-Seite geht es ganz schön heiß her! Der Sänger ist heute stolze 41 Jahre alt geworden und feiert dieses Ereignis auf seine ganze eigene Art. Auf seinem neusten Facebook-Bild zeigt er sich splitterfasernackt mit spitzbübischem Grinsen. Einzig und allein sein bestes Stück verdeckt er noch gerade so mit seinen Händen.

Als Kommentar postet er dazu: „Glaubt ihr meine Eichel kann an meinem Geburtstag das Internet zerstören?“ Und das schreibt er nicht ohne Grund. Mit dem Hashtag #Breaktheinternet spielt der Entertainer nämlich auf das legendäre Kim Kardashion-Cover des Paper Magazines an, das im November 2014 dank Kims auffälliger Kehrseite für Aufsehen sorgte. Damals promotete das Paper Magazine dieses Bild mit dem Hashtag „Breaktheinternet“.

Robbie will jetzt also Kim Kardashian mit seinen nackten Tatsachen Konkurrenz machen? Nun, zugegeben: Viele optische Parallelen lassen sich zu der Reality-TV-Fashionista nicht erkennen. Aber beim Skandalfaktor kann der 41-jährige spätestens jetzt auf jeden Fall mithalten!..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3480681-starnews/Robbie-Williams-zeigt-uns-fast-alles.html


Oh my god! bggrns1
Nach oben Nach unten
 

Robbie Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-