Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Liv Tyler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Liv Tyler   Do 12 Feb - 16:47 11385

promiflash schrieb:
Mutterglück: Liv Tyler tätschelt ihre Babykugel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle:  Facebook/Liv Tyler

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis Liv Tyler (37) Baby Nummer 2 bekommt. Und das bevorstehende Mutterglück teilt die kugelrunde Schauspielerin derzeit nur allzu gerne mit ihren Fans. Zeigte sich Liv anfangs noch sehr verhalten, wurde sie im Laufe der neun Monate immer mutiger - präsentierte ihren Bauch sogar schon nackt!

Auf dem aktuellen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite hüllt sich Liv aber in warme Kleidung - schließlich ist es momentan in New York, dort wo die Aufnahme entstand, ziemlich frisch. In einem schwarzen, eng anliegenden Shirt und glitzerndem Rock posiert Liv in den Hallen des "New York City Ballet". Liebevoll hält sie eine Hand an ihren Bauch - vielleicht um ihr Baby zu spüren?

Dass Liv schwanger ist, hat ihrer tollen Figur nur wenig anhaben können. Der enge Look steht ihr gut und legt den Fokus auf ihre Babykugel..."


Quelle/ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/mutterglueck-liv-tyler-taetschelt-ihre-babykugel-15021233.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Liv Tyler   So 15 Feb - 21:30 11447

InTouch schrieb:
"Sehr ergreifend!

Liv Tyler: Erstes Bild vom Baby


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Ist das niedlich!

Gerade einmal drei Tage ist der kleine Sohn von Liv Tyler (37) und ihrem Freund Dave Gardner (38) erst alt, da hat er den Papa schon fest im Griff!

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes gewähren die stolzen Eltern einen ersten, extrem süßen Blick auf ihren Sprössling.

Auf Instagram postete Dave Gardner ein Foto von der winzigen Hand seines Sohnes, die den kleinen Finger des stolzen Papas eng umklammert hält.

"Unser Kleiner ist da... Ein wunderschöner Junge" lauten die Worte des überglücklichen Vaters.

Die Finger des Neugeborenen sind winzig, schließlich erblickte der kleine Junge zur Überraschung seiner Familie rund sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt.

Doch Mutter und Sohn sind wohlauf, wovon sich zu aller erst Steven Tyler als stolzer Opa des Kleinen überzeugte..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3482014-starnews/Liv-Tyler-Erstes-Bild-vom-Baby.html


Das Foto könnt ihr euch hier ansehen: http://instagram.com/p/zFyWcIN3BT/?modal=true&utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Fr 20 Feb - 16:27 11541

promiflash schrieb:
"Am Mittwoch kam das Baby

Liv Tyler: Stolzer Opa macht 1. Foto nach Geburt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Steven Tyler/Twitter

Ja, hier zeigt sich ein wahrlich stolzer Opa! Seit Mittwoch ist der zweite Sohn von Schauspielerin Liv Tyler (37) auf der Welt und zu diesem Anlass kam natürlich auch Livs Familie zu Besuch nach New York. Und somit gibt es nun auch schon das erste Foto von Liv nach der Geburt, obwohl sie sich doch erst einmal bedeckt halten wollte.

Aber dem stolzen Opa Steven (66) wollte sie wohl nicht im Wege stehen, als dieser von ihr und seiner anderen Tochter Mia (36) ein Erinnerungsfoto schießen wollte und es im Anschluss auch noch bei Facebook hochlud. Auf diesem sieht Liv zwar noch etwas erschöpft aus und wie aus Gewohnheit hat sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch gelegt, doch viel auffälliger ist, wie sehr sie strahlt.

Zum Foto schrieb Steven unter anderem: "So stolz auf meinen Alpha-Welpen!", und dann erzählte er noch von seiner Freude, als die tolle Nachricht kam. "Als ich den Anruf bekam, dass Liv ins Krankenhaus fährt - und nachdem ich selbst wie ein Baby geheult habe - habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin zum Flughafen, um den nächstmöglichen Flug zu bekommen... Als ich landete, habe ich meine Tochter Mia angerufen, die Liv bereits half und sie gab mir minütlich Updates, 'Beeil dich, das Baby kommt!' Ich habe es gerade rechtzeitig geschafft, bevor mein zweiter Enkel das Licht der Welt erblickt hat."

Im Krankenhaus erholt sich Liv nicht nur von der Geburt, sondern sie will sicher auch ihren Sohn, dessen Name bisher nicht bekannt ist, nicht allein lassen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/liv-tyler-stolzer-opa-macht-1-foto-nach-geburt-15021411.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Sa 21 Feb - 16:27 11565

Steven Tyler!!! dnci\'1 bggrns1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6205
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Sa 21 Feb - 17:29 11568

Kaputzenkatze schrieb:
Steven Tyler!!! dnci\'1 bggrns1


Jaaaaaaa.........KREISCH! bggrns1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Sa 21 Feb - 20:14 11576

InTouch schrieb:
"Na dann Ahoi!

Liv Tyler: So heißt ihr kleiner Sohn


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Jetzt ist es raus!

Nicht einmal zwei Wochen nach der Geburt ihres kleinen Sohnes hat Liv Tyler den süßen Namen ihres Sprösslings verraten.

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto ihres Babys, genauer seines Händchens, welches einen blauen Schmuck-Anhänger umgreift.

Auf dem Anhänger schillert ein goldener Anker - der erste Hinweis auf den Namen des kleinen Jungen. Diesen enthüllt die stolze Mama alsdann in dem Kommentar zu dem Foto: "Sailor Gene Gardner".

Es ist also ein kleiner Seemann!

Warum die 37-Jährige und ihr Freund und Vater des Babys Dave Gardner diesen nautisch anmutenden Namen für ihren Kleinen ausgewählt haben, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Ein tapferer und entschlossener Mini-Matrose scheint der Tyler-Nachwuchs auf jeden Fall zu sein, erblickte er doch rund sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3487105-starnews/Liv-Tyler-So-heisst-ihr-kleiner-Sohn.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Mi 25 Feb - 11:47 11648

InTouch schrieb:
"Mit verdächtigem Ring gesichtet

Liv Tyler: Heimlich verlobt?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?

Liv Tyler hat gerade ihr zweites Kind bekommen. Und angeblich soll ihr Freund David Gardner ihr zur absoluten Krönung ihres Glücks nun auch noch einen Antrag gemacht haben.

Der frischgebackene Papa war überglücklich über die Geburt seines Sohnes, via Facebook schwärmte er: "Als ich den Anruf bekam, dass Liv Tyler Wehen bekommen hat, habe ich alles stehen und liegen lassen und bin zum Flughafen, um in den nächsten Flieger zu springen, nachdem ich geweint habe wie ein Baby."

Möglicherweise hat er sich im Zuge dieses Freudentaumels direkt mit seiner Liebsten verlobt. Ein vermeintlicher Insider verriet "E! News" gegenüber, dass ihm ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin aufgefallen sei..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3489884-starnews/Liv-Tyler-Heimlich-verlobt.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Liv Tyler   So 8 März - 16:28 11918

InTouch schrieb:
"Süße Füße!

Liv Tyler: Baby-Puzzle


Liv Tyler erfreut ihre Fans mit einem neuen Foto(abschnitt) ihres kleinen Söhnchens Sailor!

Thema des zweiten Baby-Puzzleteils: süße Füße.

Es scheint, als hätte die frischgebackene Mama Liv einen ganz eigenen Weg gefunden, die Freude über ihren erst wenige Wochen alten Sohn mit ihren Fans zu teilen, ohne den Kleinen direkt der Öffentlichkeit auszusetzen.

Nachdem die 37-Jährige vor Kurzem bereits ein Foto der winzigen Patschehändchen ihres Sailors gezeigt hatte, postete sie nun auf Instagram ein Bild seiner niedlichen Mini-Füße.

Und klein sind die Füße tatsächlich, was insbesondere im Vergleich zu Livs Fingern darüber zu erkennen ist.

Das niedliche Bild kommentiert die Actrice mit den Worten "Ich bin so verliebt".

Bei dem Anblick kein Wunder, denken sich auch die Fans von Liv und freuen sich über den kleinen Einblick auf Livs Instagram-Seite.

Tja, 10 Finger, 10 Zehen und, obwohl der kleine Sailor als Frühchen auf die Welt kam, kerngesund - das klingt doch schon mal gut!..."


Quelle/ganzer Bericht und Foto: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3499301-starnews/Liv-Tyler-Baby-Puzzle.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Liv Tyler   Mi 8 Apr - 12:44 12514

InTouch schrieb:
"Liv Tyler: Total verknallt in Söhnchen Sailor Gene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook


Zum Dahinschmelzen! Wer wissen will, wie eine überglückliche Mama aussieht, der muss nur einen Blick auf Liv Tylers neustes Facebook-Foto werfen. Total stolz präsentiert sie sich mit ihrem Söhnchen Sailor Gene.

Und das ist für sie nicht selbstverständlich. Tatsächlich kann man auf diesem Foto so viel von ihrem Kleinen erkennen, wie noch nie! Ihr ist es wichtig, ihr Baby nicht allzu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Daher veröffentlichte sie bisher nur süße Schnappschüsse von Babyfüßen und –händen. Jetzt dürfen ihre Fans endlich auch einen Blick auf die Hinterpartie von Livs süßen Wonneproppens werfen und der frisch gebackenen Mama dabei in die funkelnden Augen gucken.

Schon zwei Monate ist Sailor Gene alt und erlebte jetzt sein erstes Osterfest. Das wurde vermutlich ausgelassen mit Mama Liv, Papa David Gardner und dem älteren Halbbruder Milo William gefeiert..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3528715-starnews/Liv-Tyler-Total-verknallt-in-Soehnchen-Sailor-Gene.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Liv Tyler   So 12 Apr - 14:09 12561

InTouch schrieb:
"Liv Tyler macht David Beckham zum Patenonkel!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images


Neuer Job für David Beckham. Der einstige Star-Kicker muss Verantwortung übernehmen. Liv Tyler und Dave Gardner wollen, dass er der Patenonkel von ihrem Sohn wird.

Dies verriet ein vermeintlicher Insider "The Sun" gegenüber: "Becks und Dave sind schon seit Jahren gute Kumpel. Sie stehen ständig miteinander in Kontakt und auch ihre Familien sind verbunden. Sie waren Trauzeuge bei der Hochzeit des jeweils anderen… Dave weiß, dass Becks immer einen großartigen Einfluss auf seine Kinder hat. Er ist die perfekte Wahl."

Damit wäre der Kreis geschlossen, Dave Gardner ist nämlich selbst der Patenonkel von Beckham-Spross Brooklyn. Aber nicht nur die beiden Männer sind dicke Kumpels. Auch Victoria Beckham und Liv Tyler verbindet ein gutes Verhältnis..."

Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3532046-starnews/Liv-Tyler-macht-David-Beckham-zum-Patenonkel.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liv Tyler    0

Nach oben Nach unten
 

Liv Tyler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-