Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Madonna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Madonna   Mo 9 Feb - 12:00 11314

"Freiwillig oder nicht?

Popo-Push: Madonnas Outfit-Fail bei den Grammys


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Hoppala - das sollte bestimmt nicht so sein... Während es bei den Grammy Awards traditionell eher sehr glamourös zugeht - immerhin ist die Preisverleihung in der Musikbranche das, was für den Film die Oscars sind - schafft es natürlich in jedem Jahr jemand, etwas stillos aus der Reihe zu tanzen. Diese Rolle kam aber nicht etwa einer Miley Cyrus (22) zu, sondern der Mutter aller Skandalnudeln Madonna (56). Sie lüftete ihr Kleidchen und zeigte allen ihr Hinterteil.

Mit diesem Outfit tat sich Madonna keinen Gefallen - ganz unabhängig von ihrem Blankziehen. Hut und Netzschleier erinnerten irgendwie an einen Torero. Sie sah nicht einfach nur verkleidet aus, sondern die Corsage drückte ihren Busen auch noch so sehr hoch, dass alles ziemlich gequetscht aussah. Außerdem enthüllte das Heben ihres Röckchens auch noch ein seltsames Detail ihres Outfits: ein Bändchen unter ihren Pobacken. Wollte sie sich damit einen knackigeren Popo erschummeln? Die Funktion und warum es überhaupt dieses Kleid sein musste, bleibt wohl Madonnas Geheimnis.

Ob ihr dieser Patzer unfreiwillig passiert ist, erscheint fraglich. Wie kurz das Röckchen war, wusste sie sicherlich ganz gut und das Foto zeigt, dass sie sich wohl sehr bewusst daran greift, um es wieder zu richten..."


Quelle: http://www.promiflash.de/popo-push-madonnas-outfit-fail-bei-den-grammys-15020913.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Madonna   Mo 2 März - 21:05 11770

promiflash schrieb:
"Aber alles andere ist okay?

Madonna: Lourdes soll nicht mit Drogen übertreiben


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle:  Getty Images

Ach, Madonna (56), diese Frau weiß einfach, wie man sich ins Gespräch bringt! Manchmal ist das eher ungewollt - aber ab und zu, da kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie so manch ein Statement verlautbaren lässt, damit man ihr Beachtung schenkt. Das hat nun auf jeden Fall einmal mehr wunderbar geklappt, denn in einer Talk-Show meinte die Gute nun sehr entspannt: Ihren Kids würde sie Drogen per se niemals verbieten - nur zu viel davon sollte es halt nicht sein, bitte!

Gegenüber Jonathan Ross ließ Madonna nun diese doch recht unaufgeregte Attitüde durchblitzen, wobei sie zunächst einmal über ihre eigenen Erfahrungen mit den Rauschmitteln berichtete: "Ich bin kein großer Freund von Drogen. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe das Zeug vor vielen, vielen Jahren ein paar Mal probiert. Aber es hat mir nie Spaß bereitet. Ich habe mich dabei immer Elend gefühlt und versucht, mit möglichst viel Wasser das Zeug aus meinem Körper zu bekommen." In dieser Vergangenheit nun sieht die Interpretin den Grund dafür, dass sie ihrem Nachwuchs - allen voran Lourdes (18), ihrer Ältesten - das Experimentieren wohl kaum untersagen kann: "Ich habe Lourdes gesagt, dass sie klug handeln und nicht übertreiben soll – und vor allem nichts in Verbindung mit Alkohol nehmen soll. Ich werde nicht sagen: 'Nein, nimm es nicht.' Es wäre absurd und unfair, denn ich habe auch Drogen konsumiert."

Quelle: http://www.promiflash.de/madonna-lourdes-soll-nicht-mit-drogen-uebertreiben-15030233.html

Die ist ja wohl nicht mehr ganz dicht! Mal abgesehen davon, das Drogen dem Körper schaden, ist der Besitz auch noch ILLEGAL!!! "Tolle" Mutter!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Madonna   Mo 11 Mai - 11:06 12861

InTouch schrieb:
"Besonders Rocco

Madonna: So groß sind ihre Kinder schon


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Instagram / madonna


Wie die Zeit vergeht! Madonna hat ein Foto von ihren Kindern gepostet und die großen zwei sind schon richtig erwachsen! Ihre Tochter Lourdes begleitet Madonna ab und zu in kurzen Röcken auf den roten Teppich, weshalb man beobachten konnte, wie sie langsam zu einer jungen Frau wurde.

Ihr Sohn Rocco Ritchie hingegen bleibt lieber im Hintergrund und Promi-Veranstaltungen fern. Schon als Kind mochte er das Blitzlicht-Gewitter nicht.

Umso überraschter waren die Fans, als sie sahen, was aus ihm geworden ist. 14 Jahre ist er schon: „Sie werden zu schnell groß!“, schrieb Madonna zu einem Foto ihres Sohnes. Sie lichtete ihn mit nacktem Oberkörper und Cowboyhut ab. Dazu trägt er eine Blumenkette um den Hals..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3549708-starnews/Madonna-So-gross-sind-ihre-Kinder-schon.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madonna    0

Nach oben Nach unten
 

Madonna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-