Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schüsse in Washington - Amokfahrerin litt offenbar an Krankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Schüsse in Washington - Amokfahrerin litt offenbar an Krankheit Empty
BeitragThema: Schüsse in Washington - Amokfahrerin litt offenbar an Krankheit   Schüsse in Washington - Amokfahrerin litt offenbar an Krankheit EmptyFr 4 Okt - 13:52 798

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Noch sind die Hintergründe der dramatischen Verfolgungsjagd durch die US-Hauptstadt Washington ungeklärt. Sicher ist jedoch: Die 34-jährige Fahrerin ist tot, ein Baby in ihrem Auto überlebte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Polizisten sichern nach der Verfolgungsjagd quer durch Washington Spuren. (Foto: AP)

Mitten im eskalierten Haushaltsstreit ist die US-Hauptstadt Washington Schauplatz einer dramatischen Verfolgungsjagd geworden. Mit einem schwarzen Pkw fuhr eine 34-Jährige erst in eine Sicherheitsbarrikade vor dem Weißen Haus, bevor sie quer durch die Innenstadt in Richtung Kapitol raste. Dutzende Polizeiwagen verfolgten die Autofahrerin, in deren Wagen auch ein einjähriges Kind auf dem Rücksitz saß.

Offenbar litt die Täterin unter einer Wochenbettdepression. Das sagte zumindest ihre Mutter dem US-Nachrichtensender ABC. Die Krankheit habe bei ihrer Tochter eingesetzt, nachdem sie vergangenen August ein Mädchen zur Welt gebracht habe, erklärte Idella Carey, "Sie war deprimiert." Ihre Tochter habe jedoch keine gewaltsame Vergangenheit gehabt und sie wisse nicht, weshalb ihre Tochter in der US-Hauptstadt war, sagte Carey weiter.

Ein Mitarbeiter des Secret Service, der die Gegend um das Weiße Haus bewacht, wurde von dem Wagen der Frau getroffen und verletzt. Menschen schrien auf der Straße, weil sie bei dem Crash erst einen Unfall vermuteten, berichtete ein Augenzeuge. 20 bis 30 Polizeiautos hätten sofort die Verfolgung aufgenommen. Sie führte bis zum Washingtoner Kapitol, wo sich Demokraten und Republikaner in diesen Tagen eine heiße Debatte über den Haushalt liefern. Wegen des Streits sind seit Dienstag große Teile der öffentlichen Verwaltung lahmgelegt. Viele Behörden sind geschlossen, Touristen sind verärgert über geschlossene Museen und Nationalparks.

Regierungsviertel wird abgeriegelt

Die Straßen rund um das Kongressgebäude wurden abgesperrt, Politiker und Mitarbeiter wurden aufgefordert, das Gebäude nicht zu verlassen und Fenstern fernzubleiben. Auch am Weißen Haus gelten verschärfte Sicherheitsmaßnahmen. Das Kapitol befindet sich im Herzen Washingtons und ist gut zwei Kilometer vom Weißen Haus entfernt; das Kongressgebäude ist Sitz des Senats und des Repräsentantenhauses.

Vor den Türen des Kapitol wird der schwarze Pkw schließlich von der Polizei in die Zange genommen, wie Bilder des TV-Senders Fox News zeigen. Vor und zurück manövriert die Fahrerin und rammt dabei auch ein Polizeiauto, während Beamte mit gezogener Waffe um ihren Wagen stehen. Sechs bis zwölf Schüsse fallen mit Handfeuerwaffen, sagt Augenzeuge Frank Schwing. Passanten werden aufgefordert, in Deckung zu gehen und sich auf den Boden zu legen. Kurz darauf werden sie evakuiert, berichtet Schwing.

Doch am Kapitol endet die wilde Jagd noch nicht. Die Frau tritt aufs Gas und rast erneut durch die Innenstadt, ehe sie mit einem Polizeiauto zusammenstößt. Fotos auf Twitter zeigen den zerstörten Wagen. Ein zweiter Polizist wird dort verletzt, berichtet Polizeichef Kim Dine bei einer spontanen Pressekonferenz vor Journalisten, während um ihn herum die Polizeisirenen heulen. Sanitäter bringen den Mann auf einer Trage in Sicherheit, mit einem Hubschrauber wird er ins Krankenhaus geflogen.

Fahrerin getötet, Baby überlebt

Die Lage ist zunächst sehr unübersichtlich. Doch nach und nach mehren sich die Medienberichte, dass die weibliche Verdächtige getötet worden sei. Auch die Chefin der Washingtoner Polizei, Cathy Lanier, erklärt schließlich, die Frau sei durch Schüsse getötet worden. Polizisten holen das ein Jahre alte Kind aus dem Auto und bringen es in Sicherheit. TV-Sender zeigen einen Uniformierten, der ein kleines Kind in hellgrüner Jacke auf dem Arm trägt.

Ob die Frau tatsächlich aufgrund einer Depression amokfuhr, ist unklar. Sicher scheint, dass es sich um einen "isolierten Vorfall" handelt, sagt Dine. Einen terroristischen Hintergrund schließt er aus."


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3619020/amokfahrerin-litt-offenbar-an-krankheit.html

Also ich weiß nicht, hätte man das nicht auch anders lösen können? Wieso erschießen die immer gleich alle? Wieso hat die Polizei nicht auf die Reifen des Wagens geschossen? Und dann die Frau festgenommen?

Die schießen einfach obwohl das Kind im Auto war!
nono2
Nach oben Nach unten
 

Schüsse in Washington - Amokfahrerin litt offenbar an Krankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was Chemtrailgläubigen (offenbar) wichtiger ist als Chemtrails!
» Michael Schumacher offenbar bei Skiunfall verletzt
» Rote Riesen - Chemische Uhr offenbar aus dem Takt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-