Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

  Flugzeugunglück in Taiwan - Zahl der Todesopfer auf 40 gestiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Flugzeugunglück in Taiwan - Zahl der Todesopfer auf 40 gestiegen   Sa 7 Feb - 18:59 11270

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für die Fluglinie Transasia ist es das zweite tödliche Unglück innerhalb von sieben Monaten. Die Piloten müssen nun zum Flugtest. (Foto: RTR)

"Nach dem Flugzeugabsturz in Taiwans Hauptstadt Taipeh ist die Zahl der Todesopfer auf 40 gestiegen. Von mehreren Insassen der in einen Fluss gestürzten Maschine fehlt noch jede Spur.

Drei Tage dem Absturz eines Flugzeugs in einen Fluss in Taiwans Hauptstadt Taipeh geht die Suche nach den Opfern weiter. Retter haben fünf weitere Leichen aus dem Wasser geborgen, darunter eine Flugbegleiterin. Sie seien zwischen hundert Meter und einem Kilometer entfernt von der Absturzstelle entdeckt worden, teilte die Behörde für Zivilluftfahrt mit. Die Zahl der bislang bestätigten Todesopfer stieg damit auf 40. Insgesamt befanden sich 58 Menschen an Bord des Flugzeugs. 14 Passagiere und eine Stewardess konnten gerettet werden.

Drei Menschen werden noch vermisst. Die Maschine der Fluglinie Transasia mit der Flugnummer GE235 hatte am Mittwoch kurz nach dem Start eine Brücke gerammt und war anschließend in den Fluss gestürzt. Bei dem Unglück wurden auch ein Taxifahrer und ein Fahrgast verletzt, die zum Unfallzeitpunkt die Brücke überquert hatten, wie die taiwanesische Nachrichtenagentur CNA berichtete..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6112676/zahl-der-todesopfer-auf-40-gestiegen.html
Nach oben Nach unten
 

Flugzeugunglück in Taiwan - Zahl der Todesopfer auf 40 gestiegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 50 ist doch nur eine Zahl
» INFO zur jüdischen Kabbala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-