Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Justin Timberlake & Jessica Biel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Justin Timberlake & Jessica Biel   Mi 4 Feb - 10:19 11185

"Geburtstagskind Justin Timberlake bestätigt die Schwangerschaft seiner Jessica Biel und teilt niedliches Babybauch-Foto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Instagram

Den Gerüchten können wir jetzt sagen: "Bye, Bye, Bye." Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ganz offiziell ein Baby!

Nach vielen Spekulationen und einigen wenigen Fotos, auf denen der Babybauch zu vermuten war, hat das ehemalige 'N Sync Mitglied die Neuigkeiten an seinem Geburtstag am Samstag endlich bestätigt.

Danke EUCH ALLEN für die Geburtstagsgrüße!", schrieb er bei Instagram. "Dieses Jahr bekomme ich das BESTE GESCHENK EVER. ICH KANN ES KAUM ERWARTEN. #BoyOrGirl #YouNeverKnow #WeDontEvenKnow #WeAreTakingBets"

Die Neuigkeiten erreichten uns, nachdem eine Quelle uns schon vorher verraten hatte, das die 32-jährige Schönheit schon mindestens im fünften Monat ist und sich "wirklich gut fühlt".

Kein Wunder, die werdende Mama hält sich mit einer gut geplanten Schwangerschaftsdiät und Fitnessroutine gesund und fit..."

Quelle: http://de.eonline.com/news/620765/geburtstagskind-justin-timberlake-bestatigt-die-schwangerschaft-seiner-jessica-biel-und-teilt-niedliches-babybauch-foto
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Justin Timberlake & Jessica Biel   Do 5 März - 15:02 11824

promiflash schrieb:
"Jessica ist einfach die Beste

Total verliebt: Justin Timberlakes süße Botschaft


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Justin Timberlake/Instagram

Nachdem sie lange ein Geheimnis um ihre Liebe und später um das bald kommende Baby gemacht haben, haben sich Justin Timberlake (34) und seine Jessica Biel (33) inzwischen doch dazu entschieden, das eine oder andere süße Detail öffentlich zu machen. Jetzt teilte Justin auch den Geburtstagsgruß an seine Liebste mit der ganzen Welt.

Jessica hatte nämlich gestern Geburtstag und zu diesem Anlass ließ sich der Sänger zu einer süßen Botschaft auf Instagram verleiten: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste, umwerfendste, trotteligste, coolste Frau, die ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es wehtut. Ich liebe dich wie verrückt! - Dein Mann", schrieb er da. Dazu lud er noch ein Foto von sich und seiner Traumfrau hoch, das die beiden zusammen zeigt. Lachend schmiegt sich die sitzende Jessica da an den Bauch ihres stehenden Gatten, während er den Arm um sie gelegt hat. Dieser Schnappschuss unterstützt die süßen Worte des verliebten Bald-Papas bestens...."


Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/total-verliebt-justin-timberlakes-suesse-botschaft-1503048.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Justin Timberlake & Jessica Biel   Fr 27 März - 17:34 12322

promiflash schrieb:
"Die Mimin ist hochschwanger

Jessica "BIG" Biel: Dieses Baby will endlich raus!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: AKM-GSI / Splash News


Der Countdown läuft. Jessica Biel (33) soll an Ostern ihr erstes Kind mit Justin Timberlake (34) zur Welt bringen. Dass sich ihr größtes Glück schon in den nächten Tagen ankündigt, zeichnet sich auf den jüngst von Paparazzi gefertigten Aufnahmen der Schwangeren ganz deutlich ab. Jessica trägt eine solch gewaltige Baby-Kugel vor sich her, da macht sogar ihr T-Shirt schlapp - naja, zugegeben, das klitzekleine Löchlein knapp unter dem Bauchnabel wird wohl nicht wegen der immer größer werdenden Kugel entstanden sein, ganz witzig sieht es trotzdem aus.

Jessica genießt hier offenbar einen Tag am Strand, einen letzten ausgiebigen Spaziergang als Schwangere, bevor in der Waagerechten auf das kleine Wunder gewartet wird..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/jessica-big-biel-dieses-baby-will-endlich-raus-15032633.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Justin Timberlake & Jessica Biel   So 12 Apr - 14:19 12562

InTouch schrieb:
"Ungewöhnliche Namenswahl

Justin Timberlake & Jessica Biel verraten Babynamen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Schauspielerin Jessica Biel (33) und Sänger Justin Timberlake (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin bestätigte ein Sprecher des Paares am Samstag die Geburt eines kleinen Jungen, verriet, dass die frischgebackenen Eltern von ihrem Sohnemann "ganz verzückt" seien.

Auch der Name des Kindes ist inzwischen bekannt: Silas Randall Timberlake.

Bei ihrer Namenswahl haben sich die beiden US-Stars von der Bibel inspirieren lassen: Silas war ein Vertrauter und Weggefährte des Apostels Paulus. Die genaue Herkunft des Namens ist nicht geklärt..."

Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3533980-starnews/Justin-Timberlake-Jessica-Biel-verraten-Babynamen.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Justin Timberlake & Jessica Biel   Mo 20 Apr - 12:51 12646

InTouch schrieb:
"Erstes Bild

Justin Timberlake & Jessica Biel zeigen erstes Baby-Foto von Silas Randall


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: instagram / Justin Timberlake


Da ist er ja! Justin Timberlake zeigt seinen kleinen Sohn Silas Randall Timberlake. Die überglückliche Mutter Jessica Biel hält den kleinen, erst wenige Wochen alten Säugling im Arm.

Der Weg bis hier hin war wirklich nicht gerade einfach. Lange Zeit war es ein ewiges Hin und Her zwischen Jessica und Justin. Zwischendrin waren sie sogar einmal für längere Zeit getrennt. Plötzlich gab es dann aber doch ein Liebescomeback und dann ging alles ganz schnell. Erst die Verlobung, dann die Hochzeit.

Doch der Nachwuchs ließ wiederum auf sich warten. Gerüchten zufolge haben sie sogar eine Fruchtbarkeitsklinik aufsuchen müssen, um endlich ihre eigene kleine Familie gründen zu können. Nun ist Silas endlich da und das Paar scheint überzuschäumen vor Glück.

Nach der Geburt war nicht ganz klar, ob das Hollywood-Paar überhaupt in absehbarer Zeit den Namen ihres Kindes verraten würde. Immerhin starteten beide Eltern sehr jung ihre Showbiz-Karriere und wissen aus erster Hand über den Druck der Öffentlichkeit auf prominente Kinder bescheid..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3541000-starnews/Justin-Timberlake-Jessica-Biel-zeigen-erstes-Baby-Foto-von-Silas-Randall.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Justin Timberlake & Jessica Biel    0

Nach oben Nach unten
 

Justin Timberlake & Jessica Biel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-