Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Mariah Carey - Mega-peinliche Playback-Panne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Mariah Carey - Mega-peinliche Playback-Panne!   Di 3 Feb - 10:46 11171

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

"Mariah Carey hat sich bei einem Konzert eine peinliche Playback-Panne geliefert. Sie sang nicht live und schaffte es, so gut wie nie gemeinsam mit der Aufzeichnung zu singen.

Sie stimmte zu spät ein, bewegte kurz ihre Lippen und schien dann wieder den Text vergessen zu haben. Um diese Blamage zumindest ein wenig vor den versammelten Fans zu verbergen, hielt die Diva sich das Mikrofon vor das Gesicht, während sie weiter performte.

Dabei griff sie mit der anderen Hand öfters an ihr Ohr – es sieht so aus, als habe ihr In-Ear-Kopfhörer technische Probleme. Mitten im Song „We Belong Together“ lief die 44-Jährige sogar einfach von der Bühne, während das Playback weiterlief.

Die Fans sind mehr als enttäuscht von dem Auftritt von Mariah Carey beim Jazz & Blues Festival in Jamaika. Eine Eintrittskarte dafür kostet bis zu 200 Dollar..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3470727-starnews/Mariah-Carey-Mega-peinliche-Playback-Panne.html


Da muss die Diva wohl nochmal alle ihre Songs lernen! Also ich hätte da ja einen Teil meines Geldes zurück verlangt, für die peinliche Vorstellung!
Nach oben Nach unten
 

Mariah Carey - Mega-peinliche Playback-Panne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy birthday Sumsum
» Machu Picchu in 16 Mega-Pixel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-