Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Keira Knightley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Keira Knightley   Di 27 Jan - 12:29 11092

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Keira Knightley lüftet Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Das hatte Keira Knightley wohl nicht so geplant! Aber was einmal ausgesprochen ist, kann nicht mehr zurück genommen werden. Und so lüftet die Schauspielerin kürzlich auf den SAG Awards das große Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Vor etwas über einem Monat bestätigten Keira und ihr Ehemann James Righton, dass sie bald ihr erstes Kind erwarten. Die Krönung ihres Liebesglücks!

Bei den diesjährigen SAG-Awards trat das Paar nun gemeinsam vor die Kameras und strahlte auf dem roten Teppich um die Wette. Keira Knightley war in ein violettes, bodenlanges Kleid gehüllt, das ihren kugelrunden Babybauch mit vielen Volants locker umspielte.

Beim Interview mit E! Online passierte der 29-jährigen dann der kleine Fauxpax. Im Zuge ihrer Schwärmereien von der Schwangerschaft rutschte ihr folgender Satz raus: „Ich fühle mich sehr wohl und sie fühlt sich sehr wohl.“ Sie? Klingt ja ganz so, als erwarte die Schauspielerin also ein kleines Mädchen!..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3464901-starnews/Keira-Knightley-lueftet-Geheimnis-um-das-Geschlecht-ihres-Babys.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Keira Knightley   Mi 27 Mai - 13:22 12971

InTouch schrieb:
"Ihr Baby ist da

Keira Knigthley ist zum ersten Mal Mama geworden!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: gettyimages


Das Baby ist da! Keira Knigthley und ihr Mann James Righton sind zum ersten Mal Eltern geworden! Erst im Januar hatte die Schauspielerin nach langen Spekulationen ihr süßes Geheimnis gelüftet und ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Auch das Geschlecht ihres Babys hatte sie versehentlich vorab verraten.

Nun hat die 30-Jährige eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Über den süßen Promi-Nachwuchs berichtet das Portal „E! News“. Keira Knightley selbst hat ihr junges Familienglück noch nicht öffentlich bestätigt – wahrscheinlich genießt die frisch gebackene Mama die erste Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3559489-starnews/Keira-Knigthley-ist-zum-ersten-Mal-Mama-geworden.html
Nach oben Nach unten
 

Keira Knightley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-