Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste   Fr 23 Jan - 12:21 11020

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn man einfach nur von A nach B kommen will, dann wünscht man sich ganz bestimmt nicht diesen Fahrgast. (Foto: xinhuanet.com)

"Wer mit U-Bahnen in den Großstädten unterwegs ist, sieht so mancherlei Kurioses. Doch ein Mann in Peking schoss den Vogel ab. Seine Maskerade ist bizarr und furchteinflößend zugleich.

Kein Mensch weiß, was diesen jungen Mann in Peking geritten hat: Wollte er anderen Angst einjagen? Wollte er Aufmerksamkeit? War ihm einfach nur langweilig? Sicher ist nur, dass der "Wassermelonen-Mann", wie ihn die "xinhuanet.com" nannte, die Fahrgäste in der U-Bahn der chinesischen Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzte.

Er trug eine Wassermelone auf dem Kopf und fuhr laut Fahrgastberichten angetrunken die Linien 1, 2 und 5. Richtig lustig fanden das die meisten Fahrgäste nicht, denn die Maskerade hätte auch locker einem Horrorfilm entspringen können. Die Fahrt war jedoch recht schnell beendet..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6032822/mysterioeser-wassermelonen-mann-schockt-fahrgaeste.html
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste   Fr 23 Jan - 16:48 11032

Hä? Furchteinflößend?

Finde ich jetzt nicht. Die Maske hat Sternchen als Augen...Also unter einer furchteinflößenden Horrormaske stelle ich mir aber etwas ganz anderes vor. Vielleicht fand er das einfach witzig. Also ich hätte keine Angst vor ihm wenn der mir gegenüber sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste   Sa 24 Jan - 18:35 11049

Shibuya schrieb:
Also ich hätte keine Angst vor ihm wenn der mir gegenüber sitzen würde.

Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Beaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

BeitragThema: Re: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste   So 1 Feb - 10:45 11151

lchn2 Wassermelonen-Mann ... Also ich finde das witzig.
Nach oben Nach unten
Jigsaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 12.11.14

BeitragThema: Re: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste   Sa 14 Feb - 20:43 11429

n24 schrieb:
"Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste"


dvsm2 Also bitte! Soll das ein Scherz sein? Wer hat denn vor so einem Angst? dvsm2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste    0

Nach oben Nach unten
 

Mysteriöser Wassermelonen-Mann schockt Fahrgäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» יאשיהו JOSIA und der MANN GOttes
» Zum Verhältnis von Mann und Frau zZ Yeshua's
» Mysteriöses Vogelsterben in Amerika und Schweden
» Schöner Mann-Schöne Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-