Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin   Di 20 Jan - 14:10 10983

"Die Frau lief durch den Regionalexpress mit Ziel Kassel Hauptbahnhof und pöbelte Ausländer an - bis ein 14-Jähriger genug hatte. Der Junge sprach die ältere Frau auf ihre Beleidigungen an. Wegen ihrer Reaktion ermittelt nun die Polizei.

Nach Aussagen des Jungen und anderer Reisender war die ältere Frau durch den gesamten Zug gelaufen und hatte dabei vor allem vermeintliche Ausländer beleidigt, berichtete die Bundespolizei am Montag. Ereignet hatte sich das Geschehen nach ihren Angaben bereits am vergangenen Freitag kurz vor 18 Uhr im Regionalexpress zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Hauptbahnhof.

Der 14-Jährige aus dem niedersächsischen Staufenberg berichtete demnach der Bundespolizei, er habe die Frau im Hauptbahnhof Kassel auf ihr Verhalten angesprochen. Dafür habe er ohne Vorwarnung eine Ohrfeige kassiert. Anschließend sei die etwa 70 Jahre alte Frau verschwunden. Die Bundespolizei ermittelt nun und hat ein Strafverfahren eingeleitet. Sie sucht vor allem Menschen, die Hinweise auf die Frau geben können..."



Quelle und ganzer Artikel: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_54201471


Echt klasse der Junge dmnhch1 . Und ich hoffe die alte, abartige, dumme Frau finden sie noch.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin   Di 20 Jan - 14:17 10984

Einfach unfassbar die Frau!

Riesigen Respekt für den Jungen! kltschn1
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin   Fr 23 Jan - 11:56 11017

Hut ab für den jungen Mann. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin   Fr 23 Jan - 16:43 11031

Die Oma hat ja wohl echt nen Schaden! Unmöglich sowas!
Nach oben Nach unten
Beaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

BeitragThema: Re: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin   So 1 Feb - 10:43 11150

Ganz toll gemacht von dem jungen Mann. rspktsm1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin    0

Nach oben Nach unten
 

Im Regionalexpress - Teenie ermahnt Ausländerhasserin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der "Krieg" in dir!
» Möchte mich Vorstellen!
» Polnische Pflegekraft
» Demenz! Eine Information für Angehörige und Patienten
» Lungenentzündung überstanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-