Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Road to WrestleMania 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Road to WrestleMania 31   Mo 12 Jan - 21:10 10818

Heute Nacht findet eine neue Ausgabe von Raw statt. Dort soll die Road to WrestleMania so langsam Fahrt aufnehmen. Gerüchten zufolge wird der erste Inductee für die Hall of Fame 2015 bekannt gegeben (die Veranstaltung findet traditionell einen Tag vor WrestleMania statt). Hierbei soll es sich um niemand geringeren handeln als den Macho Man Randy Savage, der vor ein paar Jahren verstorben ist.

In diesem Thread werde ich die Ereignisse bis WrestleMania 31 zusammenfassen.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 13 Jan - 23:50 10846

Nun ist es offiziell: Randy Savage wird in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen! Zudem wird Hulk Hogan die Rede für ihn halten.

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 13 Jan - 23:52 10847

Nächste Woche gibt es ein "Reunion Special" bei Raw. Hierfür angekündigt sind folgende Legenden:

Hulk Hogan, Ric Flair, Shawn Michaels und Scott Hall! Kevin Nash sollte eigentlich auch an der Show teilnehmen, nach den Geschehnissen um Weihnachten herum (siehe folgenden Artikel) wurde er aber ausgeladen und vorläufig von der WWE suspendiert.

http://www.focus.de/sport/diverses/blutueberstroemter-kevin-nash-festgenommen-wrestle-legende-diesel-schleudert-sohn-an-heiligabend-mit-chokeslam-bewusstlos_id_4368488.html

Zitat :


An Weihnachten feiern eigentlich auch Star-Wrestler Frieden und Familie. Bei Kevin Nash wurde dieses Jahr nichts draus: Der Superstar legte sich mit seinem deutlich kleineren Sohn an – und beförderte ihn mit dem „Chokeslam“ vorübergehend ins Nirvana. Jetzt sitzen beide in Haft.

Star Wrestler Kevin Nash hat sich an Heiligabend eine blutige Schlacht mit seinem Sohn Tristen geliefert. Nicht in einer Wrstle-Halle sondern bei sich zu Hause: Beide seien von der Polizei festgenommen worden, berichtet das US- Promi-Portal „TMZ“.

Wie es zu der Schlägerei kam, sei noch nicht klar, die beiden hätten unterschiedliche Angaben gemacht. Dem 55-jährigen Vater zufolge habe sich Tristen „feindselig“ gegenüber ihm und seiner Frau verhalten, als er stark angetrunken nach Hause kam. Der 18-Jährige habe ihn angespuckt und habe ihm ins Gesicht gespuckt und einen Ellenbogencheck verpasst.

Sohn mit „Chokeslam“ zu Boden geschleudert

Als Nash ihn daraufhin zu Boden drückte, habe ihm der Junior das Gesicht zerkratzt. Tatsächlich sei „Diesel“, wie sich der Superstar früher bei seinen Kämpfen nannte, bei seiner Festnahme blutüberströmt gewesen.

Der „nur“ 1,95 Meter große Tristen widersprach allerdings: Sein 2,08 Meter großer Vater habe ihn wegen der Beziehung zu seiner Freundin angeschrien, dann sei der Streit eskaliert. „Diesel“ habe ihn mit seinem berühmten Schleuderwurf „Chokeslam“ niedergestreckt. Dabei sei er so hart mit dem Kopf auf den Boden geknallt, dass er das Bewusstsein verloren habe.
Tristen griff auch Mutter und Onkel an

Auch die Polizei glaubt, dass die Aggression vom 134 Kilo schweren Senior ausging. Weil Tristen aber seine Mutter und seinen Onkel angegriffen haben soll, wurde auch er festgenommen – nur zwei Stunden später.

http://www.focus.de/sport/diverses/danke-fuer-die-unterstuetzung-wwe-star-kevin-nash-bedankt-sich-bei-der-polizei_id_4369456.html
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6157
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mi 14 Jan - 1:22 10852

BlackHeart schrieb:
Nun ist es offiziell: Randy Savage wird in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen! Zudem wird Hulk Hogan die Rede für ihn halten.



dmnhch1


Und: Was machen die Nash's denn zu Weihnachten? Herje.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mi 14 Jan - 22:53 10862

Hier mal die derzeit aktuelle Royal Rumble Card:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena vs. Seth Rollins

30 Man Royal Rumble Battle Royal
Daniel Bryan vs. Roman Reigns vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. The Big Show vs. Kane vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The Miz & Damien “Mizdow” Sandow

Noch sind also einige Plätze offen im Rumble Match. Glaubt man den Gerüchten zählen Roman Reigns und Daniel Bryan zu den Top-Favoriten.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   So 8 Feb - 20:12 11297

Nach dem Royal Rumble und den letzten TV-Shows scheint sich folgende WM Card abzuzeichnen:

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Daniel Bryan)

Triple H vs. Sting

John Cena vs. Rusev

Goldust vs. Stardust

The Miz vs. Damien Mizdow

Tag Team Championship
The Usos vs. Cesaro & Tyson Kidd

Intercontinental Championship
Bad News Barrett vs. Dean Ambrose

Noch sind aber ein paar Wochen hin, und sicher werden Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Seth Rollins, Kane, Big Show u.a. auch noch einen Platz auf der Card finden.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   So 8 Feb - 20:18 11298

Und noch 2 erfreuliche News bezgl. WrestleMania.

Nr. 1:

The Rock soll (wie bereits Monate zuvor spekuliert) kein Match bei der diesjährigen WrestleMania bestreiten. Zwar wurde ihm kürzlich ein attraktives Angebot unterbreitet, allerdings lehnte Rocky aufgrund seines vollen Terminkalenders ab. Möglicherweise könnte sein überraschender In-Ring Auftritt im Royal Rumble Ausscheidungsmatsch der einzige in diesem Jahr bleiben.

tnzn1 prty1 kltschn1 hupfi1

Nr. 2 (ist bislang leider nur ein Gerücht):

Laut Informationen von WrestlingNewsWorld gibt es innerhalb der WWE viele Spekulationen, wie die Company die NXT Superstars bei WrestleMania 31 einsetzen wird. Zwar ist bereits bestätigt, dass es im Rahmen von WrestleMania Axxess zu einigen NXT Matches kommen wird, allerdings soll aktuell auch sehr viel darüber spekuliert werden, dass die NXT Präsenz in diesem Jahr im Rahmen von WrestleMania größer ausfallen wird, als in den Jahren zuvor. So sollen hochrangige WWE Offizielle bereits an Plänen gearbeitet haben, einige der Top NXT Talente ein großes Match bei WrestleMania 31 bestreiten zu lassen. Hierfür sollen die WWE Offiziellen bereits einige Ideen gesammelt haben. Eine dieser Ideen sehen vor, dass etwa sechs bis acht NXT Talente bei WrestleMania 31 ein Money In The Bank Style Ladder Match bestreiten sollen, bei dem entweder der NXT Championship Titel von Sami Zayn auf dem Spiel stehen oder der Sieger ein mögliches Championship Match nach Wahl im Main Roster bzw. bei NXT zu einem Zeitpunkt seiner Wahl erhalten wird. Ob einer dieser Ideen auch tatsächlich am Ende in die Tat umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.

Es bleibt für die NXT-Stars zu hoffen, dass sie einen großen Auftritt bei WM 31 bekommen. Dafür kann man ja den eben genannten Big Show und Kane einen freien Abend oder einen Kurzauftritt in der Pre-Show geben. bggrns1

Quellen: wrestling-point, wrestlingcorner
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   So 8 Feb - 20:22 11300

Nach dem Macho Man wurde inzwischen die 2. Hall of Fame Aufnahme für 2015 bekannt gegeben. Hierbei bekommt der Celebrity Flügel Zuwachs mit...

ARNOLD SCHWARZENEGGER!

Bei der gestrigen WWE RAW Ausgabe wurde der nächste Hall of Fame Kandidat bekannt gegeben. Arnold Schwarzenegger wird sich in die Hall of Fame Klasse 2015 gesellen dürfen. Somit wird Arnold Schwarzenegger der achte Prominente sein, der in die Hall of Fame einzieht, ohne jemals aktiv im Wrestling Business mitgewirkt zu haben. Lediglich einige Gastauftritte in den WWE Shows befördern ihn in die Ruhmeshalle.


Quelle: http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5159-match-f%C3%BCr-live-smackdown-angek%C3%BCndigt,-aktuelle-wwe-fast-lane-card,-n%C3%A4chster-hall-of-fame-kandidat.html

Bei der kommenden Raw Sendung wird die Nr. 3 genannt.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 24 Feb - 21:15 11641

Offiziell sind bisher folgende Inductees für die Hall of Fame 2015 bestätigt:

Randy Savage
Arnold Schwarzenegger
Rikishi
The Bushwhackers

Wahrscheinlich werden Kevin Nash und Madusa in den kommenden Wochen noch folgen.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 24 Feb - 21:19 11643

Dis bisherige Card für WrestleMania 31 sieht nach Fast Lane so aus:

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz

folgende Matches werden wahrscheinlich noch folgen:

US Championship:
Rusev (c) vs. John Cena

Intercontinental Championship:
Wade Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Bray Wyatt vs. The Undertaker

Randy Orton vs. Seth Rollins

Goldust (w/ Dusty Rhodes?) vs. Stardust
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Fr 27 Feb - 15:40 11700

Aktualisierte WrestleMania Card (Neuerungen in Fettdruck):

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz. Adam Rose, Fandango

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Wade Barrett (c) vs. ? vs. ? vs. ? (es wurde ein Multimen Match angekündigt, wie viele Teilnehmer es gibt ist noch unklar)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Fr 27 Feb - 15:42 11701

Und hier noch das PPV Poster zu WrestleMania

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 3 März - 22:41 11802

Nach der neuen RAW Ausgabe gibt es Neuigkeiten auf der WrestleMania Card.

Aktualisierte WrestleMania Card (Neuerungen in Fettdruck):

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz. Adam Rose, Fandango, Jack Swagger, Titus O'Neil, Darren Young, Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Wade Barrett (c) vs. R-Truth vs. ? vs. ? (es wurde ein Multimen Match angekündigt, wie viele Teilnehmer es gibt ist noch unklar)

Beim Intercontinental Match läuft es bezgl weiteren Teilnehmern auf folgende Wrestler hinaus:
Dolph Ziggler, Daniel Bryan, Luke Harper.

Zudem feierte AJ Lee ihre Rückkehr. Bei WM kommt es vermutlich daher zu folgendem Match:
AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

Und auch die Hall of Fame hat einen weiteren Neuzugang, nämlich:

Alundra Blayze (aka Madusa)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mi 4 März - 15:40 11805

Nach den Smackdown-Tapings sieht es nun so aus, als würde das IC Titelmatch bei WM ein 8 Men Ladder Match werden...

Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. Dean Ambrose vs. Stardust vs. Goldust
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mi 4 März - 23:56 11818

Und noch eine kleine Notiz, die auch für WrestleMania von Bedeutung sein könnte. Samoa Joe soll kurz vor einer Vetragsunterschrift stehen. Seine Indy-Verpflichtungen enden 2 Tage vor WM. Einem Überraschungsauftritt stünde also nichts im Wege...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Do 5 März - 18:57 11836

So kann man sich natürlich auch auf WrestleMania vorbereiten. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Wok WM. bggrns1



Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/events/wok-wm/2015/fahrer/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mo 9 März - 23:51 11949

Aktualisierte WrestleMania Card (Neuerungen in Fettdruck):

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz. Adam Rose, Fandango, Jack Swagger, Titus O'Neil, Darren Young, Zack Ryder, Kane, Big Show, Erick Rowan

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper (es wurde ein Multimen Match angekündigt, wie viele Teilnehmer es gibt ist noch unklar)

AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

Beim Intercontinental Match läuft es bezgl weiteren Teilnehmern auf folgende Wrestler hinaus:
Daniel Bryan, Goldust, Stardust.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 10 März - 13:35 11951

Aktualisierte WrestleMania Card (Neuerungen in Fettdruck):

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

The Undertaker vs. Bray Wyatt

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz. Adam Rose, Fandango, Jack Swagger, Titus O'Neil, Darren Young, Zack Ryder, Kane, Big Show, Erick Rowan, Damien Mizdow, Sin Cara

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper (es wurde ein Multimen Match angekündigt, wie viele Teilnehmer es gibt ist noch unklar)

US Championship:
Rusev (c) vs. John Cena


AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Do 12 März - 0:50 11999

Aktualisierte WrestleMania Card (Neuerungen in Fettdruck):

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

The Undertaker vs. Bray Wyatt

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Curtis Axel, Ryback, The Miz. Adam Rose, Fandango, Jack Swagger, Titus O'Neil, Darren Young, Zack Ryder, Kane, Big Show, Erick Rowan, Damien Mizdow, Sin Cara

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Daniel Bryan vs. Stardust (es wurde ein Multimen Match angekündigt, wie viele Teilnehmer es gibt ist noch unklar)

US Championship:
Rusev (c) vs. John Cena

AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mo 16 März - 17:27 12104

WWE hat vor “WrestleMania 31″ Großes vor: Nicht nur das Aufeinandertreffen der Legenden Sting und Triple H und Bray Wyatts Bout gegen The Undertaker dürften begeistern, auch die in jüngster Zeit tendenziell eher blasse Tag-Team-Division der Company könnte mit der kolportierten Rückkehr zweier Fan-Lieblinge wiedermal für positive Schlagzeilen gut sein.

Gerüchten zufolge soll es World Wrestling Entertainment tatsächlich gelungen sein, sich mit Bubba Ray Dudley und Devon, besser bekannt als The Dudley Boyz, auf einen Vertrag zu einigen, welcher unter anderem einen Auftritt beim größten Sports-Entertainment-Event des Jahres, “WrestleMania 31″, beinhalten soll. Angeblich sollen The Dudley Boyz im Rahmen der kommenden WWE-Großveranstaltung “WrestleMania 31″ (in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 30. März 2015 live und exklusiv auf Maxdome) einen Surprise Run-In hinlegen und die Gewinner des noch final zu bookenden Tag-Team Title-Matches angreifen.


Quelle: http://wrestlingbluray.de/geruecht-the-dudley-boyz-koennten-bei-wrestlemania-31-aufkreuzen/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 17 März - 15:49 12131

Stings erste In-Ring Promo bei der WWE:



Off-Air Segment von Raw.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Di 17 März - 23:46 12152

Die aktuelle WrestleMania Card nochmals im Überblick:

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

The Undertaker vs. Bray Wyatt

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Curtis Axel, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O’Neil, Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Daniel Bryan vs. Stardust

US Championship:
Rusev (c) vs. John Cena

Randy Orton vs. Seth Rollins

AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

Vermutlich wird noch ein Tag Team Titelmatch hinzugefügt, was in der Pre-Show stattfinden könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Mo 23 März - 20:00 12246

Noch 6 Tage, dann ist es soweit. WrestleMania 31 steht an. Einen Tag zuvor gibt es wie immer die Hall of Fame Aufnahme. Nun stehen alle Aufnahmen fest, hier ein Überblick:

"Macho Man" Randy Savage
Arnold Schwarzenegger
Rikishi
The Bushwhackers
Alundra Blayze
Larry Zbyszko
Tatsumi Fujinami
Kevin Nash



Die Card sieht derweil so aus:

WWE World Heavyweight Championship:
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

The Undertaker vs. Bray Wyatt

2nd annual "Andre the Giant" Battle Royal:
Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Curtis Axel, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O’Neil, Zack Ryder, The Ascension + Sieger des NXT Turniers bei WrestleMania Axxess

WWE Intercontinental Championship / Ladder Match:
Bad News Barrett (c) vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Daniel Bryan vs. Stardust

US Championship:
Rusev (c) vs. John Cena

Randy Orton vs. Seth Rollins

AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

Pre-Show:
WWE World Tag Team Championship / Fatal 4 Way:
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The Usos vs. Los Matadores vs. New Day
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   Sa 28 März - 20:02 12344

Heute Nacht kommt die Hall of Fame Veranstaltung. Es gibt verschiedene Seiten im Netz, die das WWE Network streamen. Hier ist eine Möglichkeit:

http://www.streamsportlive.me/tv/wwe-network-live-stream/

Aber auch hier wird man fündig:

http://www.bollyrulez.tv/threads/1624727-Watch-WWE-Hall-of-Fame-2015-3-28-15-%E2%80%93-March-28th-2015-Full-Replay-HDTV-Watch-Online-Download-720p-HD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31   So 29 März - 18:42 12356

Highlight Videos der Hall of Fame Ceremony 2015:

Rikishi ehrte seine Familie in der Hall of Fame Rede



Larry Zbyszko dankt seinen Helden in seiner WWE Hall of Fame Rede



Alundra Blayze lobt The Fabulous Moolah



Daniel Bryan teilt einige Geschichten über Connor "The Crusher" Michalek



Steve Michalek nimmt den Warrior Award für seinen Sohn entgegen



The Bushwhackers über wildes Abenteuer bei WWE



Tatsumi Fujinami wurde in die WWE Hall of Fanme aufgenommen



Hulk Hogan erklärt wie ihn “Macho Man” Randy Savage inspirierte



Lanny Poffo führt seinen Bruder “Macho Man” Randy Savage in die WWE Hall of Fame ein



Arnold Schwarzenegger über seine wildesten Träume...



Kevin Nash reflektiert seine Karriere



Quelle: YouTube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Road to WrestleMania 31    0

Nach oben Nach unten
 

Road to WrestleMania 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Road to truth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Nimm's sportlich :: WWE-