Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Pegida Empty
BeitragThema: Pegida   Pegida EmptySa 10 Jan - 2:36 10728

Komplettzitat von der Seite: http://www.spiegel.de

"Pegida-Anführer operierten mit Hitler-Zitaten und rassistischen Parolen

Organisatoren der islamfeindlichen Bewegung "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) haben von Beginn an rassistische Parolen und Hitler-Zitate eingesetzt, um Anhänger zu mobilisieren. Das meldet das Hamburger Nachrichten- Magazin DER SPIEGEL, das Einblick in eine geschlossene Facebook-Gruppe von Pegida nehmen konnte.

Siegfried Däbritz, der zum zehnköpfigen Organisationsteam von Pegida gehört, beschimpfte Muslime als "mohammedanische Kamelwämser" oder "Schluchtenscheißer". Über die Kurden, die sich dem Terror des "Islamischen Staates" widersetzen, schrieb er auf Facebook: "Sie sind genauso eine große Gefahr für das zivilisierte Europa / Deutschland wie alle anderen Strömungen innerhalb der Mohammedaner." Däbritz war zuvor Mitglied der FDP und saß in seiner Heimatstadt Meißen im Vorstand der Liberalen.

Thomas Tallacker, ebenfalls Mitglied im Organisationsteam, hetzte bereits im Sommer 2013 auf Facebook gegen Asylbewerber: "Was wollen wir mit dem zu 90 % ungebildeten Pack was hier nur Hartz 4 kassiert und unseren Sozialstaat ausblutet." Nach Berichten über eine Messerstecherei an einem Badesee mutmaßte er: "Bestimmt wieder ein in seiner Entwicklung gestörter oder halbverhungerter Ramadan Türke." Tallacker war Stadtrat der CDU in Meißen, bis ihn seine Partei dazu drängte, dieses Mandat niederzulegen. Däbritz und Tallacker wollten Anfragen des SPIEGEL nicht beantworten.

Wie die internen Facebook-Diskussionen zeigen, stritt die Gruppe in der Anfangszeit über ihren Namen. Ursprünglich sollte Pegida "Friedliche Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" heißen. Damit waren manche unzufrieden. Einer kritisierte: "Ich finde den Namen viel zu nett und gutmenschenfraktionskompatibel. Haben wir das nötig?? Warum muss unbedingt friedliebend rein? Europäer? Ich bin deutscher... NATIONAL ist das Wort."


Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/pegida-anfuehrer-hitler-zitate-und-rassistische-parolen-a-1012207.html


irschsm1 Aber nöööö....Die Pegidabewegung besteht ja nicht zum Großteil aus Nazis! Wie kommt man da bloß drauf? irschsm1

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptySa 10 Jan - 3:28 10729

Dass viele von diesen verkappten Nazi-Wahnwichteln das mal wieder nicht erkennen, weil sie offensichtlich dieselben braunen Gedanken haben, ist auch so typisch!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptySa 10 Jan - 13:15 10732

Dieser Pegidamüll ist wirklich beängstigend!
Nach oben Nach unten
Casper

Casper

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 48

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyMo 12 Jan - 11:29 10802

Gut dass es inzwischen immer mehr Gegendemos zu dem Pegidadreck gibt. Dadurch wird dieser braune Müll hoffentlich bald verstummen.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyFr 16 Jan - 10:06 10890

"Wegen nicht geleisteter Unterhaltszahlungen

Pegida-Mitgründer Bachmann im März vor Gericht


Pegida Eines-der-gesichter-der-pegida-bewegung-lutz-bachmann
Eines der Gesichter der Pegida-Bewegung: Lutz Bachmann (Quelle: Robert Michael/imago)

Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann muss sich Mitte März in einem Strafverfahren vor dem Landgericht Dresden verantworten. Der Berufungsprozess finde am 18. März statt, sagte Landgerichtssprecher Ralf Högner und bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Sächsischen Zeitung".

In dem Prozess gehe es um angeblich nicht geleistete Unterhaltszahlungen für den Sohn des 41 Jahre alten Vorsitzenden des Pegida-Vereins.

Bachmann war deshalb im Frühjahr vergangenen Jahres vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Sowohl Verteidigung als auch Staatsanwaltschaft hatten Berufung eingelegt. Bachmann war im fraglichen Zeitraum nur auf Bewährung frei.

Aufhebung der Bewährung könnte geprüft werden

Sollte auch das Landgericht ihn schuldig sprechen, könnte eine Aufhebung der Bewährung geprüft werden. Dann wäre auch Gefängnis möglich.

Der Organisator der islamfeindlichen Pegida-Bewegung war 2010 wegen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Zuvor hatte er wegen mehrfachen Einbruchs auch eine Gefängnisstrafe abgesessen."


Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72510182/pegida-mitgruender-bachmann-im-maerz-vor-gericht.html


Hoffentlich kommt der Penner in den Knast!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyFr 16 Jan - 15:15 10907

Dexter schrieb:


Hoffentlich kommt der Penner in den Knast!


Oh ja, dass hoffe ich auch! Bloß weg mit dem!
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptySo 18 Jan - 10:37 10935

Casper schrieb:
Gut dass es inzwischen immer mehr Gegendemos zu dem Pegidadreck gibt. Dadurch wird dieser braune Müll hoffentlich bald verstummen.


Es wird ja schon immer weniger. So wie ich gelesen habe, gibt es ja nur noch in Dresden mehrere Pegida-Idioten die dort auf die Straße gehen.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptySo 18 Jan - 16:08 10945

""Pegida"-Demo in Dresden abgesagt

Organisator Lutz Bachmann im Visier von Islamisten


Pegida Pegida_620x349
Versammlungsleiter Lutz Bachmann auf einer "Pegida"-Demo in Dresden. Jetzt haben die Organisatoren ihren für Montag geplanten Aufmarsch abgesagt.  (Foto: DPA)

Die Organisatoren der "Pegida"-Demos in Dresden haben den für Montag geplanten Aufmarsch abgesagt. Gegen das Führungsmitglied Lutz Bachmann soll es konkrete Anschlagspläne geben.

Das Anti-Islam-Bündnis Pegida hat nach Terrordrohungen islamistischer Extremisten seine für diesen Montag geplante Kundgebung in Dresden abgesagt. Es gebe Hinweise des Staatsschutzes, dass auf ein Mitglied des Organisations-Teams während der Kundgebung ein Attentat verübt werden solle, erklärten die Veranstalter zur Begründung. Zugleich teilte die Polizeidirektion Dresden mit, dass aufgrund der Terrorgefahr am Montag alle öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel untersagt seien.

Nach den der Polizei vorliegenden Informationen wurden Attentäter aufgerufen, sich unter die Pegida-Demonstranten zu mischen, "um zeitnah einen Mord an einer Einzelperson des Organisationsteams der Pegida-Demonstrationen zu begehen". Dieser Aufruf ähnele einem über einen Twitter-Account gesendeten Tweet, in dem auf Arabisch die Pegida-Demonstration als "Feindin des Islam" bezeichnet werde, heißt es in der Verfügung.

Offenbar Mitorganisator Lutz Bachmann betroffen

Offenbar richten sich die Drohungen ganz konkret gegen Pegida-Organisator Lutz Bachmann. Am Freitag soll es entsprechende Hinweise ausländischer Geheimdienste an die deutschen Behörden gegeben haben..."


Quelle/gesammter Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6008018/organisator-lutz-bachmann-im-visier-von-islamisten.html


Wundert das jemanden? Also mich nicht! Bei dem Müll den das Arschloch verzapft!


Zuletzt von Galaxys81 am Mo 19 Jan - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerkorrektur)
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyMo 19 Jan - 12:10 10960

Dexter schrieb:


Wundert das jemanden? Also mich nicht!

Mich auch absolut nicht.



Dexter schrieb:
Bei den Müll den das Arschloch verzapft!

Eben.
Nach oben Nach unten
Mac

Mac

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 19.11.14

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyDi 3 Feb - 15:18 11177

"Politologe sieht Pegida-Bewegung vor dem Ende

Pegida Urn-newsml-dpa-com-20090101-150203-99-04969-large-4-3
Die Pegida-Bewegung steht nach Ansicht des Politologen Werner J. Patzelt vor dem Zerfall. dpa/Boris Roessler

Die Pegida-Bewegung steht nach Ansicht des Dresdner Politologen Werner J. Patzelt vor dem Zerfall. Die Gruppierung zerlege sich gerade selbst.

Das sagte Patzelt bei der Vorstellung einer Studie über die Anhänger der selbst ernannten „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida). Der nicht repräsentativen Untersuchung zufolge sind rund ein Drittel der Demonstranten rechtsnationale Fremdenfeinde.

Mehrheitlich handele es sich jedoch um besorgte und empörte Bürger. Und an dieser Grenze falle die Bewegung derzeit auseinander. Mit der Entstehung von Pegida in Dresden sei ein Vulkan explodiert, sagte Patzelt. „Jetzt regnet es nur noch Asche.“..."


Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-politologe-sieht-pegida-bewegung-vor-dem-ende_id_4449735.html
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida EmptyDi 3 Feb - 16:26 11178

Wird auch Zeit dass der Scheiß auseinanderfällt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pegida Empty
BeitragThema: Re: Pegida   Pegida Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-